Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgang mit Menschen hier im Forum


ekie1512

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

:winken:

Ich muß auch zugeben, dass ich leicht aus der Haut fahre.

Ich antworte aber auf die Themen dann nicht, wenn ich keine Möglichkeit finde, es auf normalem Weg auszudrücken.

Das war ja mal anderst

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Manne

    11

  • Stefanie

    8

  • ekie1512

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Insbesondere sollte man, wenn man nichts zu sagen hat, auch einfach nichts sagen und nicht stattdessen schreiben "ich sag dann mal nix dazu" verbunden mit einem Kaffee Tassen smilie.

Im Übrigen sollte sich jeder hier von Gruppendynamik jedweder Art lösen. Gruppendynamik lähmt selbständiges Denken. Ich muss jederzeit in der Lage sein können mir eine Meinung zu bilden ohne darauf bedacht zu sein, ob es Person A oder B, mit der ich eigentlich wunderbar "kann" das gerade gefällt, wenn es denn sachlich fundiert ist.

Ein Ziel, dass sich sowieso nicht gänzlich realisieren lässt -> aber zumindest verbessern lässt.

Und zu guter Letzt weise ich darauf hin, dass hier selbstverständlich auch User unterwegs sind, deren Interesse ausschließlich darin besteht Diskussionen in bestimmte Bahnen zu lenken bzw. manipulativ einzugreifen. Darauf "springen" dann alt eingesessene User in gewünschter Manier an. Das sind dann Personen, die ein wirtschaftliches, ideelles oder persönliches Interesse daran haben.

Es gibt sogar Firmen, die man beauftragen kann sich in meinungsbildenden Foren zu registrieren und die "message" für ihr Unternehmen zu transportieren, die gewünscht ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35861&goto=654738

Zur Erinnerung !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

das ist ja wohl total ätzend - Romana hat schon wieder alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt :motz:

trotzdem noch...

... dieses Forum schätze ich aus vielerlei Gründen, einer davon ist, das Mark sehr besonnen aus dem Hintergrund agiert. Ich fühle mich nicht in eine Ecke gedrängt und habe auch nicht das Gefühl der Cliquenbildung, aber ich gebe zu, an mir zieht auch des öfteren Einiges vorbei.

Das Forum hat sich zu einer Plattform entwickelt, wo viele Meinungen Platz haben und wo der Ton meist stimmt und wenn man selbst die pubertäre WWW-Phase hinter sich gelassen hat, kann man über das Ein oder Andere, das einem missfällt immer öfter gelassen hinweg lesen.

Ich finds gut hier und die Diskussionen zum Umgangston finden sich in vielen Foren, aber selten, lassen die Mods und Admins sie überhaupt oder aber in solchem Umfang zu, auch das spricht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Romana
das ist ja wohl total ätzend - Romana hat schon wieder alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt :motz:

:redface :redface :redface

Wär's in Ordnung, wenn ich künftig nur noch jedes zweite Wort tippe - dann bliebe die Hälfte des zu Sagenden für dich über, wir könnten es sozusagen friedlich teilen. :moehre:prost:

:megagrins

:D:D:D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Um so größer das Forum wird um so schwieriger ist es hier "Ordnung" zu haben.......

Ihr seid einfach alle gefragt......

- lasst Euch nicht provozieren

- meldet Unstimmigkeiten dem Mod Team

- meldet auffällige User dem Mod Team

- vermeidet auch so "harmlose" Wörter wie bescheuert

- denkt vor der Absendung Eures Beitrages nochmal darüber nach wie es "ankommen" könnte

Leute ........ WIR sind das Forum ....... da hilft kein Jammern über den Ton hier, sondern einfach sachliches Handeln oder einfach mal still sein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35861&goto=653925

Ich hol das Thema aus aktuellem Anlass mal wiedr nach Oben.

Mit der Frage.....was passiert dann, wenn man das meldet ??

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...