Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BC Draco

Bozita oder Rinti ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal wieder eine Frage:

Welches Dosenfutter haltet ihr für besser:

Bozita oder Rinti??

Draco bekommt als Trockenfutter Platinum und so als abwechslung immer ein wenig Nassfutter drunter gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Welches besser ist kann man so nicht sagen. Wenn Du Dir aber auf den Internetseiten der Hersteller mal die Inhaltsangaben ansiehst und dazu noch die Preise pro Dose dann solltest Du Dir auch mal die Produkte von Ropodog ansehen.

Davon habe ich auch noch nichts schlechtes gehört.

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin bekennender Freund von Rinti. :D

Das Bozita auch Nassfutter herstellt, wusste ich z.B. noch gar nicht. Halte von deren Trockenfutter aber auch nicht all zu viel, deshalb würds für uns wohl eh nich in Frage kommen. ;)

Ropodog hab ich noch nie gehört... hat was von "Robocop" finde ich :D ...sorry... :Oo

Wie gesagt, wenns bei uns mal Nassfutter in den Napf gibt, dann ganz sicher nur von Rinti! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm.... Ropodog :???:??? Da hab ich noch nie was von gehört :Oo

Wo bekommt man das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

also unsere Feinschmeckerin bekommt Rinti Bio mit Rind oder mit Geflügelherzen.

Bin sehr zufrieden damit. Bekommt sie aber nicht jeden Tag da sie´s dann nicht fressen würde.

Wir verwenden hauptsächlich Trockenfutter (frißt sie am liebsten von Select Gold)

Der Rest besteht aus barfen (Gemüsestücke aus dem Garten + Frischfleisch) und Rinti

Was ich an Rinti Bio gut finde ist das die Tiere nicht mit Hormonen etc behandelt sein sollen. (Ich schreibe das jetzt mal so weil 100%ig weiß man´s ja nie).

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ropodog Vertriebsstellen findest Du wenn Du es mal googelst.

Oder zieh ins mittlere Ruhrgebiet dann kenn ich jemanden der Dich beliefert :)

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weder noch. :kaffee:

Ich füttere an Dosen Herrmanns, Terra Canis, Real Nature oder Auenland, das sind meiner Meinung nach die besten Sorten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weder noch. :kaffee:

Ich füttere an Dosen Herrmanns, Terra Canis, Real Nature oder Auenland, das sind meiner Meinung nach die besten Sorten. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35865&goto=654361

Wenn Du Lunderland noch hinzufügst, dann gebe ich Dir recht.

Gut füttern kann man auch Boos.

Rinti, Bozita, Ropodog sind für mich maximal durchschnittlich, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Danke Frank ;) Werde ich in erwägung ziehen :D:D Versuch meinen Mann mal davon zu überzeugen das wir wegen Hundefutter von der Ostsee ins Ruhrgebiet ziehen sollten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weder noch. :kaffee:

Ich füttere an Dosen Herrmanns' Terra Canis, Real Nature oder Auenland, das sind meiner Meinung nach die besten Sorten. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35865&goto=654361"

Wenn Du Lunderland noch hinzufügst, dann gebe ich Dir recht.

Gut füttern kann man auch Boos.

Ok, nehmen wir noch mit auf. :) Und evtl. noch BioPur. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.