Zum Inhalt springen
Registrieren

Bozita oder Rinti ?


BC Draco

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Catwoman

Jawoll. Akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Morfie

Ich bin mit Rinti sehr zufrieden, habe allerdings auch das unverschämte Glück, das die Fabrik 20 min. von mir entfernt liegt und ich die Dosen zum super-sonder-Vorzugspreis bekomme.

Unserer Thea schmeckt es auf jeden Fall sehr gut, außer Kalb, da will sie nicht so recht ran.

LG, Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Der Preis ist bei mir (zum Glück) zweitrangig. Mir ist die Qualität wichtiger. Die finde ich bei Rinti durchschnittlich. Die von mir und Catwoman genannten, sind eine ganz andere Liga.

Zum Thema Geschmack. Felix könnte ich Pedigree (!!!) geben. Er würde es lieben.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Geschmack. Felix könnte ich Pedigree (!!!) geben. Er würde es lieben.

Ja, die meisten Hunde finden solche Nassfutter lecker, wegen dem ganzen "Ekelkram" der da drin ist... *bäh* :Oo

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Platinum is doch toll, da braucht man eigentlich nichts mehr hinzu tun. Außerdem sollte man es wegen der Verdauungszeiten nicht mischen!!!

Link zu diesem Kommentar

seitdem ich mich ernsthaft mit Dosen und Traockenfutter beschäftigt habe und deren Inhaltssstoffen, barfe um so mehr mit Begeisterung.

Was hier als Fleisch in Tierfutter bezeichnet wird und auch drin ist, ist nur der allerletzte Müll, auch in dem so hochgelobten Rinti und Bozita.

Ich versuche mal links zu finden, wo alles genau drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Morfie

Zum Thema Geschmack. Felix könnte ich Pedigree (!!!) geben. Er würde es lieben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35865&goto=654571

An Pedigree geht sie zum Glück doch nicht dran, ein bisschen Geschmack ist ihr anscheinend doch geblieben :zunge: .

Im Ernst. ich weiß, das barfen das Beste ist, hab ich bei unserem früheren Hund auch gemacht. Ist aber leider hier unbezahlbar.

Mit Rinti bin ich immer noch sehr gut bedient, wenn ich mir die anderen Futterangebote so anschaue.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich weiss nicht, ob Du mit Rinti gut bedient bist. Die von Catwoman und mir genannten Sorten sind doch um klassen besser als Rinti.

Link zu diesem Kommentar
Morfie

Ich weiß, aber das bekomme ich doch hier nicht, ich wohne doch nicht in Deutschland. Deshalb meinte ich ja auch, das ich mit Rinti noch am besten bedient bin, hier oben. Norwegen ist in Sachen Hunde- und Katzenfutter ein völliges Entwicklungsland. Vielleicht werde ich bei meinem nächsten Deutschlandbesuch mal einige Paletten mitnehmen.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...