Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Tipps für eine sehr gute Bewerbung?


Jenna

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories, dringend benötigen wir Tipps für eine sehr gute Bewertung + Lebenslauf für meinen Mann.

Freue,mich auf Tipps .

L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Hmm...was wollt ihr denn wissen?

Zunächst sollte dein Mann sich ordentliche Bewerbungsmappen kaufen, die sind zwar nicht ganz preiswert, aber machen einiges her.

Ordentliches Foto ist auch wichtig.

Ja, ansonsten halt einen guten Text, achtet auf Rechtschreibung.

Im Lebenslauf sollten keine Lücken sein, dann lieber reinschreiben, dass man von dann und dann bis dann und dann arbeitslos gewesen ist.

Lebenslauf sollte tabellarisch sein.

Zeugnisse beifügen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Danke Kira :winken: , nun mein Mann war seit X. Jahren nie Arbeitslos und daher ist es für uns

Neu :Oo . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Darum ist eine ordentliche Bewerbung um so wichtiger. Das ist die Eintrittskarte zum Vorstellungsgespräch.

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich hab nach langem auch mal wieder eine geschrieben, was für mich neu war, das man den Lebenslauf rückwärts schreibt....also nicht von der Schule angefangen, sondern von heute.....

Viele Tips sind im Netz schau dir das mal an....

Link zu diesem Kommentar

Den Lebenslauf rückwärts? :???

Hab ich bei meinen letzten Bewerbungen jetzt nicht gemacht und trotzdem gute Resonanzen erhalten... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
zwergili
Den Lebenslauf rückwärts? :???

Hab ich bei meinen letzten Bewerbungen jetzt nicht gemacht und trotzdem gute Resonanzen erhalten... :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35868&goto=653944

Schön

Link zu diesem Kommentar
stefankm

Ja kannst du machen im *hust* fortgesetzterem Alter. Da interessiert net mehr unbedingt wann du in der Grundschule warst, sondern eben die letzten Arbeitsstellen. Nichts desto trotz muss er natürlich vollständig sein. Er darf dann auch ruhig über 2 Seiten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Warum sollte man den Lebenslauf rückwärts schreiben?

Wir haben ihn letztes Jahr in der Schule noch normal geschrieben :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...