Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jenna

Wer hat Tipps für eine sehr gute Bewerbung?

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories, dringend benötigen wir Tipps für eine sehr gute Bewertung + Lebenslauf für meinen Mann.

Freue,mich auf Tipps .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm...was wollt ihr denn wissen?

Zunächst sollte dein Mann sich ordentliche Bewerbungsmappen kaufen, die sind zwar nicht ganz preiswert, aber machen einiges her.

Ordentliches Foto ist auch wichtig.

Ja, ansonsten halt einen guten Text, achtet auf Rechtschreibung.

Im Lebenslauf sollten keine Lücken sein, dann lieber reinschreiben, dass man von dann und dann bis dann und dann arbeitslos gewesen ist.

Lebenslauf sollte tabellarisch sein.

Zeugnisse beifügen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kira :winken: , nun mein Mann war seit X. Jahren nie Arbeitslos und daher ist es für uns

Neu :Oo . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum ist eine ordentliche Bewerbung um so wichtiger. Das ist die Eintrittskarte zum Vorstellungsgespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,das sehe ich auch so ;) . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nach langem auch mal wieder eine geschrieben, was für mich neu war, das man den Lebenslauf rückwärts schreibt....also nicht von der Schule angefangen, sondern von heute.....

Viele Tips sind im Netz schau dir das mal an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Lebenslauf rückwärts? :???

Hab ich bei meinen letzten Bewerbungen jetzt nicht gemacht und trotzdem gute Resonanzen erhalten... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Den Lebenslauf rückwärts? :???

Hab ich bei meinen letzten Bewerbungen jetzt nicht gemacht und trotzdem gute Resonanzen erhalten... :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35868&goto=653944

Schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja kannst du machen im *hust* fortgesetzterem Alter. Da interessiert net mehr unbedingt wann du in der Grundschule warst, sondern eben die letzten Arbeitsstellen. Nichts desto trotz muss er natürlich vollständig sein. Er darf dann auch ruhig über 2 Seiten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte man den Lebenslauf rückwärts schreiben?

Wir haben ihn letztes Jahr in der Schule noch normal geschrieben :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.