Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shiva83

Draußen ist sie wie ausgewechselt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, unsere Shiva ist meinem Freund gegenüber immernoch recht skeptisch aber draussen ist sie wie ausgewechselt. Sie kommt zu ihm wenn er ruft legt sich vor seinen Füßen hin spielt mit ihm. Woran liegt das das sie sich draussen anders verhält wie in der wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

vielleicht fühlt sie sich einfach in der Wohnung, wo es enger ist schneller bedrängt, gestresst und schaltet auf Abwehr.

Draußen hat sie mehr Platz, um auszuweichen, falls ihr etwas zu viel wird..und kann dadurch mehr entspannen.

Wäre jetzt meine erste Vermutung, aber ich kenn ja eure Story nicht..

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo ihr lieben, unsere Shiva ist meinem Freund gegenüber immernoch recht skeptisch aber draussen ist sie wie ausgewechselt. Sie kommt zu ihm wenn er ruft legt sich vor seinen Füßen hin spielt mit ihm. Woran liegt das das sie sich draussen anders verhält wie in der wohnung?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35871&goto=654012

Mich würde jetzt auch interessieren, wie genau dein Freund sich in der Wohnung verhält, wie viel Platz da ist, wo ihr Liegeplatz ist etc. Vielleicht hast du das woanders ja schon beschrieben?

Ruft er sie ständig in der Wohnung oder spricht sie dauernd an, will er sie dauern streicheln, zum Spielen auffordern etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde darauf tippen, das sie draussen einfach ausgelassener ist, ausserdem

ist dort mehr Platz, so dass sie sofort den Rückzug in jede Richtung einschlagen

kann.

Vielleicht hat Dein Freund draussen auch eine andere Körpersprache und ist mehr

zum spielen aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.