Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Choco

Kennt jemand das Hundehotel Wolf?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir wollten Ende diesen Jahres, oder auch Anfang nächsten Jahres mit den Hunden mal ins Hundehotel Wolf in Oberammergau.

Ist von euch schon mal jmd. dort gewesen, wie ist es dort? Empfehlenswert? Es hört sich jedenfalls super gut an und man hört immer wieder, dass der ein oder andere schon mal da war und es gut fand.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren 2004 dort und hatten da unser großes Treffen der KlM`s. Schlecht wars nicht, aber auch nicht der Knaller, sie haben halt noch ein Monopol in Sachen Hundehotel mit Halle usw......

Das Hunde- und Wellnesshotel Herzog Tassilo in Bad Griesbach/bei Passau gefällt mir ehrlich gesagt wesentlich besser. Dort ist alles modern, hell und das Essen ist einsame Spitze. Mittlerweile haben sie auch dort eine Agility-Halle, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hui, das ist gl. ich noch ne ganze Ecke weiter von uns aus...aber davon hab ich auch mal gelsen, in einer Hundezeitschrift...da muss es aber noch mehrere Hundehotels geben...nur leider alle sehr weit weg. Was ich dort gut finde - vom hören-sagen - dass dort Seminare abgehalten werden...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich denke mal, wenn du im Rahmen eines Seminares nach OA fährst, wirst du bestimmt zufrieden sein. Welches reizt dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui,

mich reizen z.Zt. viele Themen...bzw. Seminare....wie z.B. Agi, Dummy-Arbeit und Clickern....

Natürlich würde ich auch gerne wo anders Seminare besuchen...nur weiss ich ehrlich gesagt nicht, welche wirklich gut sind...brauche da mehr Erfahrungswerte *gg*. Es muss ja rein theoretisch kein Hundehotel sein, dass solche Seminare anbietet, wäre natürlich super, aber ich könnte mir ja auch irgendwo ein Hotelzimmer nehmen, wenn Seminar inkl. Hotel nicht zusammen möglich ist. Nur wo?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da waren wir dieses Jahr im Mai

Nina hat mit Heidi Nasenarbeit gemacht, und ich mit Arthus Kurlaub

Der Kurs war super: morgens und nachmittags 1,5 Std mit 4 Hunden - so kam jeder auch recht oft dran.

Am Hotel ist ein Physio-Bereich angeschlossen, da hat Arthus Bodenarbeit gemacht und war auf dem Wasserlaufband

Das von vielen gelobte Essen fanden wir nicht besonders lecker (vielleicht haben wir auch nur nicht den "guten" Koch erwischt), hatten ein sehr grosses, neu renoviertes Zimmer mit Balkon, hatten tolle Hundeleute um uns rum und abends meist erst spät ins Bett gefunden.

Blick vom Balkon auf den Kofel

img0057kleiner5ue.png

In naher Umgebung sind Schlösser, ein Kloster mit Brauerei und herrliche Wanderwege - auch ebene, der Ammer entlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach schön...haste noch mehr Fotos? *neugierigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Essen fanden wir auch nicht gut, ich würde dort zukünftig nur mit Frühstück buchen und im Ort essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Rahmen eines Seminares ist leider nur Halbpension möglich.

Die Seminare sind klasse organisiert und man kann sie auf jeden Fall empfehlen. Schön ist auch, dass jede Seminargruppe einen Tisch für sich hat, so bekommt man auf jeden Fall Anschluss und kann abends ohne ende reden.

Man kann es nur empfehlen, dort ein Seminar zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.