Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
janni

Nehme nun doch mal meinen Mut zusammen und stelle mich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nun schon einige Tage dabei bin und das eine oder andere auch schon verfolgt habe und meinen Senf dazu gegeben habe. Sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen.

Ich wohne seit nun 13 Jahren hier auf der Alb, habe eine Tochter von 11 Jahren, einen Mann der viel arbeitet ich selbst bin 43 Jahre (oh Gott schon) und seit März zählen wir einen Berner MIx( nun schon 7 Monate) als weiteres Famielienmitglied dazu (mein Sonnenschein plus Kind natürlich) und nicht zu vergessen die Diva im Hause, unsere Katze Linda. :):)

Vielleicht bekomme ich es auch noch hin, das ich ein paar Bilder reinstellen kann

Grüße an alle Janni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken:

Herzlichst Willkommen von uns hier :D

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janni,

auch von mir ein herzliches

signtag00467.gif

und viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier und viel Spass :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :winken:

Schön, dass du Mut gefasst hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von uns

Gitta und Lupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.