Zum Inhalt springen
Registrieren

Nehme nun doch mal meinen Mut zusammen und stelle mich vor!


janni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nun schon einige Tage dabei bin und das eine oder andere auch schon verfolgt habe und meinen Senf dazu gegeben habe. Sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen.

Ich wohne seit nun 13 Jahren hier auf der Alb, habe eine Tochter von 11 Jahren, einen Mann der viel arbeitet ich selbst bin 43 Jahre (oh Gott schon) und seit März zählen wir einen Berner MIx( nun schon 7 Monate) als weiteres Famielienmitglied dazu (mein Sonnenschein plus Kind natürlich) und nicht zu vergessen die Diva im Hause, unsere Katze Linda. :):)

Vielleicht bekomme ich es auch noch hin, das ich ein paar Bilder reinstellen kann

Grüße an alle Janni

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Janni,

auch von mir ein herzliches

signtag00467.gif

und viel Spaß hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...