Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lexie

Maikäfer-Überfall

Empfohlene Beiträge

Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen ! :o

Ich war eben die letzte Runde mit Lexie draussen , ich hab gedacht ich spinne .

Die Luft wimmelt von Maikäfern !

Am Weinberg entlang ist es am schlimmsten . Lexie hat voll die Kriese gekriegt - ihr ist so ein Brummer direkt ins Ohr reingeflogen .

Zwei hatte ich in den Haaren hängen ...

Hab mich ja sonst immer gefreut wenn ich mal einen oder zwei gesehen habe , aber das ist gar nicht mehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind aber spät bei Euch ........

Wir haben hier alle 3-4 Jahre eine richtige Plage...... dieses Jahr war es harmlos ..... Da hilft nur der Tennisschläger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier alle 3-4 Jahre eine richtige Plage...... dieses Jahr war es harmlos der

So wie bei uns.....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35879&goto=654167

Bin froh, dass wir dieses Jahr Ruhe hatten, man, letztes Jahr war es richtig schlimm!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich nicht mitreden :( Die würden bei uns auch im moment Erfrieren :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es voll schlimm, ich bekomme da immer Schrei Anfälle weil ich mich sooooo vor den Dingern ekel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Viecher verkrümeln sich hoffentlich schnell wieder !

Denen sollte mal einer sagen das sie gar nicht mehr da sein dürften .

Ne das ist ein bischen zu viel des Guten ... vor allem hab ich heute Nachmittag um 4 noch keinen einzigen gesehen - Kommen die erst Abends raus ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind die Nacht und Tag aktiv^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei uns ersaufen die offenbar alle in der Ostsee :think::D . Ich hab noch gar keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht Dog. Aber wie gesagt bei uns erfrieren die im moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ fraupiwi + Dog

ich kann euch ja welche einpacken und schicken .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.