Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lovie

Puddingbecher bzw. Joghurtbecher auslecken lassen?

Empfohlene Beiträge

Ich ess ja gern mal nen Joghurt oder nen Pudding, mach die Dinger auch immer ganz leer und kratz mim Löffel noch an der Seite ab, aber so ein klitzekleines Bisschen bleibt ja immer hängen...

Joghurt hab ich ihr oft gegeben zum Auslecken, aber bei Pudding bin ich unsicher - Schokolade...??

Was meint ihr - es is ja wirklich nur noch ein Hauch dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pancho darf immer auslecken, auch Eisbecher.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lanya darf das auch, egal ob Pudding, Schmand, Quark oder Yogurt. Eis mag sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linda schleckt auch alles aus, was ich ihr hinreiche.

Schokopuddings usw gebe ich ihr allerdings nicht. Da bleibt meist auch gar nichts übrig, nicht mal ein klitzekleiner Rest :D

Nein, weiß nicht, gebe ihr das aus Prinzip nicht. Kann die Menge an Schokolade, die gefährlich ist, nicht abschätzen.

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprühsahne ist auch legger ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spike leckt auch Joghurt, Quark usw aus. Er liebt das.

Puddingbecher geben wir ihm nur selten weil ich mir da auch nicht

ganz sicher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mag meine Hündin auch gerne und ich seh da auch keinerlei Problem wenn sie die Sachen auslecken.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde bekommen jeden Tag einen ganzen Joghurtbecher und ich leck die Deckel ab. :D

Joghurt ist für Hunde gesund und sie lieben ihn. Sissi mag allerdings nur Landliebe, Weihenstephan, Leckermäulchen und LC1. Sie hat einen erlesenen Geschmack. :Oo

Puddings gibts bei uns selten, aber dann dürfen sie die Becher auslecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nero schleckt auch immer alles aus...

Zum Thema Schoki- ich hab mal gehört...eine Taffel Zartbitter, kann für einen Hund tötlich sein, also denk ich eine Zunge voll schadet nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer, sie wartet schon drauf. Vom Sauerrahmbecher über den Eisbecher bis zum Joghurt. Kann man anschliessend in den Schrank stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.