Zum Inhalt springen
Registrieren

Puddingbecher bzw. Joghurtbecher auslecken lassen?


Lovie

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Dann steinig mich jetzt ruhig. ;)

Ich ernähr meine Hunde nicht mit Fertigfutter, sondern gesund mit Gemüse und Fleisch. Da nehm ich den Zucker im Joghurt in Kauf. Der Joghurt tut ihnen gut, das bestätigt auch unser TA.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manne

    14

  • Bullibande

    11

  • gast

    5

  • Wuff

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du musst es wissen. Mir wäre es zu viel Zucker für meinen Hund. ;)

Der Joghurt ist ok. Den bekommt meine auch. Allerdings in Naturform und selbstgemacht.

Im Übrigen bekommt unsere Madam auch selbstgekochtes.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn unser Tierarzt eines Tages sagen würde, dass er den Zucker im Joghurt für bedenklich hält, dann würde ich es sofort lassen. Aber bis dahin gibts den Joghurt weiter.

Manchmal denke ich, wir machen uns mehr Gedanken wegen der Ernährung unserer Hunde, als um die Ernährung von uns Menschen. Das ist schon eigenartig. Genaues Verhältnis von Fleisch und Gemüse. Zusätze für Gelenke, Fell usw. Omega 3- Oele. Alles muss stimmen. Bei meiner Ernährung mach ich mir da nicht so einen Kopf. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Wenn unser Tierarzt eines Tages sagen würde, dass er den Zucker im Joghurt für bedenklich hält, dann würde ich es sofort lassen. Aber bis dahin gibts den Joghurt weiter.

Manchmal denke ich, wir machen uns mehr Gedanken wegen der Ernährung unserer Hunde, als um die Ernährung von uns Menschen. Das ist schon eigenartig. Genaues Verhältnis von Fleisch und Gemüse. Zusätze für Gelenke, Fell usw. Omega 3- Oele. Alles muss stimmen. Bei meiner Ernährung mach ich mir da nicht so einen Kopf. :zunge:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35883&goto=655822

Das denke ich manchmal auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...