Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach langer Sucherei ...


Choco

Empfohlene Beiträge

Choco

haben wir nun auch endlich ein Ferienhaus gefunden, in dem wir mit drei Hunden "antanzen" können...wir haben zwar nur zwei, jedoch fährt noch ein befreundetes Pärchen mit einem Hund mit...meine güte, haben wir viell. lange gesucht... :(

Nun fahren wir nach Zeeland =) , zwar nicht soweit weg, aber Hauptsache mit Hund. Ende August gehts los *froi*.

War jmd. schon mal von euch in der Ecke und kann uns ein paar Tipps geben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Ich war zwar noch nicht dort, wünsche Euch aber allen einen wunderschönen Urlaub.

Ist doch egal wohin, Hauptsache weg oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Choco

Ist doch egal wohin, Hauptsache weg oder? :D

Da hast du vollkommen recht =):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist doch schön!

Ich war noch nie dort, kann dir also darüber nichts sagen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi Choco,

ich war auch noch nicht in Zeeland (Holland).

Aber als ich damals nach einem geeigneten Ferienhaus in Holland gesucht habe, bin ich seeehr oft auf Zeeland gestoßen. Mir war es leider damals zu weit, deshalb haben wir uns letztendlich ne dichtere Lösung gesucht.

Was ich aber sagen wollte: Die Sachen, die ich über Zeeland gelesen habe (Berichte von Besuchern mit Hunden usw...) waren echt super. Das scheint dort die beste Ecke von Holland zu sein, wenn man mit Hund(en) verreist.

Die Strände sollen super sein, man kann dort eigentlich fast überall mit Hunden hin. Weiß nur nicht mehr genau, wie es mit Leinenzwang (saisonbedingt) etc. aussieht. Aber ich denke, die sind da genauso wie die Dänen relativ locker. ;)

Ach ja und natürlich: VIEL SPAß!!!!!!!!!! :prost:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Ich wünsche einen gaaaaaaanz schönen Urlaub und viel Spaß am/im Wasser.

Lange nach einer Unterkunft suchen kenne ich nur zu gut.

3 Kinder, 1 Hund, Mann Rollstuhlfahrer - da gibt es immer nur wenig Möglichkeiten.

Im Sommer ist da Camping immer noch das beste für uns.

Link zu diesem Kommentar
Choco

Hi,

danke, danke....

Ja, ich hab auch gehört, dass die Holländer sehr "locker" sind, diesbezüglich...ich hoffe, es hat sich nichts geändert *g*. Leinenzwang saisonbedingt, wäre ja auch o.k., hauptsache sie sind erwünscht....und dürfen schwimmen gehen....wenn sie das Salzwasser nicht abschreckt *graus*

Von uns ist Zeeland ca. 250km entfernt, zwar nicht die Welt, ist mir aber auch lieber, da ich zu die meisten Tiere zu Hause lassen muss und wenn was ist, sind wir flotter wieder à la maison *gg*. Von Dänemark habe ich auch schon viel Gutes gehört, viell. landen wir ja auch mal dort... :D

Jutti..@ auf unserer Suche nach dem geeigneten Ferienhaus mit Hund ist uns aber oft das Wort "behindertengerecht" begegnet...hätte deshalb nicht gedacht, dass es da solche Probleme gibt, was zu finden. Haustiere waren zwar auch oft erlaubt, aber max. 1 *hehe*....also nen halbes hätte ich auch net :o

Campen würde ich auch sooo gerne mal wieder....früher waren wir oft in Südfrankreich, es war einfach nur toll....aber mein Menne ist gar kein Fan vom Campen....Männer....!

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...