Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Schrecklich-Boxer-Mix erhängt sich

Empfohlene Beiträge

Lauter Hiobsbotschaften :(

Leider geht diese Geschichte nicht so gut aus wie die mit dem Welpen.

Der Hund starb grauenvoll.

NICHTS für schwache NERVEN! (mit Bildern)

Hund erhängt sich selbst

Ich verstehe nicht wie die Frau den Boxer mit einem Würger angekettet und bei offenen Fenster, alleine lassen konnte.

Auch ohne offenes Fenster hätte alles mögliche passieren können.

Einfach schrecklich.

Der arme, arme Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich brauch mir die Bilder gar nicht ansehen :no::heul: .

Reim ich mir das richtig zusammen? Hund ist alleine, am Kettenwürger angebunden, das Fenster ist offen und der Hund will rauspringen?

Ich hoffe die Besitzerin wird hart bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, ist das furchtbar......ich mag gar nicht mehr dran denken-das arme Tier :(

Ich hasse dumme Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WO steht denn das mit dem Würger ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Dog

Genauso ist es.

Das Tier war mit einer 2 Meter Leine samt Stachel-Würger angekettet, Fenster war offen-Besitzern ist seelenruhig auf Arbeit gefahren..

@Muck

Stand ein ausführlicherer Artikel in der zeitung.

Ebenso soll von der Tierschutzorga Klage eingereicht werden, falls öffentlich nichts kommen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nochmal...WO genau steht denn das alles??

Edit: ah jetzt.....warum hast Du dann den Bericht von der Bild hier reingesetzt und nicht den aus der anderen Zeitung ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WO steht denn das mit dem Würger ?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35886&goto=654250

Find ich auch nicht-steht nur "an Zimmerwand gekettet" :???

.......schlimm genug :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Dog

Genauso ist es.

Das Tier war mit einer 2 Meter Leine samt Stachel-Würger angekettet, Fenster war offen-Besitzern ist seelenruhig auf Arbeit gefahren..

@Muck

Stand ein ausführlicherer Artikel in der zeitung.

Ebenso soll von der Tierschutzorga Klage eingereicht werden, falls öffentlich nichts kommen sollte..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35886&goto=654251

Ich hoffe die bekommt die volle Härte des Gesetzes zu spüren. Dann hat sich's was mit seelenruhig auf Arbeit fahren :wall: . Leider hilft das ja dem Hund auch nix mehr :no: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nochmal...WO genau steht denn das alles??

Edit: ah jetzt.....warum hast Du dann den Bericht von der Bild hier reingesetzt und nicht den aus der anderen Zeitung ?

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35886&goto=654252

Weils online nicht zu finden ist?

Frag jemanden der die Ruhr-Nachrichten auch hat..

Oder tut das jetzt was zur Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, nicht wirklich, hab mich eben gewundert, warum Du mehr Infos hast, als die die in der BILD stehen.

Man darf aber schon noch nachfragen, oder ?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.