Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrecklich-Boxer-Mix erhängt sich


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es eine unglaubliche Sauerei von dieser tollen Zeitung, auch noch öffentlich zu zeigen wie der arme Kerl da hängt (hab eben doch noch den Link angeklickt) :no: .

Damit hab ich zumindest das gleiche Problem, als wenn da ein erhängter Mensch hängen würde. Und die Olle jammert auch noch, sie wäre gestraft genug :motz: .

Naja, Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar

@Muck: Na klaro ;)

@Lupinchen: Und zur Sache, tut es insofern etwas, weil wir es nicht nachlesen können und somit ja auch nur zu dem, was dort steht etwas beitragen können und wenn dann noch Zusatzinformationen beigefügt werden, wäre es super, wenn dabei steht, dass es noch andere Quellen gibt ;)

Nachvollziehbarer für alle-denn ich finde, es mach schon einen Unterschied, ob mit Stachelwürger oder nicht-natürlich nun nicht mehr für den Hund, aber für die Frau schon-dumm war sie auf jeden Fall, aber ohne Stachelwürger, hätte man ihr keine "Brutalität"unterstellen können-meine Meinung

Aber du hast es ja jetzt aufgeklärt, woher du die Infos hattest ;) Insofern, kann man die blöde S....von Besitzerin ruhig so "stehen lassen" :motz:

Link zu diesem Kommentar

Schrecklich für den Hund ist es allemal, mein Gott der arme Kerl, was muss der für eine Todesangst gehabt haben :(

Ich darf da gar nicht genauer drüber nachdenken.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Bericht - Ruhr Nachrichten

Ist aber nur der kürzere Online-Text.

In der Zeitung selbst waren mehr Informationen.

Muss ja, denn hier steht ja auch nichts anderes, als in der Pest, sorry Bild natürlich :so


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35886&goto=654266

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich will gar nicht daran denken, wie der arme Hund leiden musste. Deshalb schau ich mir die Links auch gar nicht an.

Es kann sehr schnell gehen, dass sich ein Hund stranguliert. Mein Benni hat sich mit dem Halsband in der Gitterbox (auf einer Ausstellung) verhackt. Obwohl wir es direkt mitbekommen haben, hatten wir Probleme den pansichen Hund zu befreien.

Seitdem wird keiner meiner Hunde mehr ein Halsband etc. tragen, wenn er nicht gerade an der Leine ist.

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Sowas finde ich unverantwortlich.

Wie muß den der arme Boxer gelitten haben? Ich mag gar nicht daran denken!!! Sowas macht mich echt wütend und traurig!!!

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder muß ein Hund für die Unfähigkeit seines Halters büßen :( Einfach nur grausam :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...