Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fluffilein

Na dann stelle ich mich doch auch mal vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fories,

Ich hatte heute Nacht ein bisschen Langeweile und da dachte ich mir, ich such das Internet mal wieder nach Hunden durch *g*

Und so bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.=)

Zu mir gehört momentan leider kein Hund.

Zu meinen Lieblingsrasse zäht aufjedenfall der Labrador. Bis letztes Jahr im Juni hatte ich auch eine kleine Hündin, die ich mir mit meinem damaligen Freund gekauft hatte. Leider ging unsere Beziehung kaputt und er nahm sie mit. :(

Kontakt habe keinen mehr zu ihr, da er sie leider selber nach 3 weiteren Monaten verkauft hat :heul: da er keine Zeit mehr hatte.

In naher zukunft habe ich aber vor mir wieder einen Hund zu kaufen. Welche Rasse es wird? Das frag ich mich auch und dazu werde ich heute bestimmt auch noch einen Tread eröffnen. ;)

Ein Bild von meiner ehemaligen Maus werde ich auch hochladen.

dsc00006inh.jpg

Liebe Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Viel spaß hier und Herzlich Willkommen.

Das mit deinem Ex ist ja Super :motz: Hätte er den Hund besser bei dir Lassen sollen!!!

Liebe Grüße

Jan und Chuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Zu deinem Ex, fehlen mir die Worte. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag auch ...

post-9292-1406413544,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halo Sabine,

herzlich willkommen

Gitta und Lupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo & Herzlich Willkommen !!!!!

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Sabine!

Er hätte sie ja wenigstens dir geben können, wenn er keine Zeit hat :(

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß hier bei uns!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine, :winken:

Willkommen hier im Forum :winken: und viel Spaß hier bei uns.

Deine Geschichte ist ja ganz schön traurig. Warum hat denn nicht gefragt ob du dich um die Maus kümmern kannst, wenn er selber nicht zurecht kommt und keine Zeit für Sie mehr hatte?

Ich hätte dem Typ was erzählt das kannst du mir aber glauben. Tz tz tz :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.