Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissy

Mmmhhh ... lecker !!!

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von unserer Maus mit ihrem Lieblingsfressen ... :klatsch:

post-753-1406411180,59_thumb.jpg

post-753-1406411180,61_thumb.jpg

post-753-1406411180,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und noch 2 ...

post-753-1406411180,63_thumb.jpg

post-753-1406411180,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Uiuiuiui, sieht das gefääääääääääääähhhrlich aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... das hört sich auch jedesmal gefährlich an ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da kann man ja nur guten Hunger wünschen.

Schöne Bilder.

:D:klatsch::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :D

Das war garnicht so einfach. Ich mußte mich ganz schön beeilen um sie zu fotografieren.

Ratzfatz sind diese Schenkel nämlich immer verschwunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da mal ne Frage....

also könnte ich bedenkenlos rohe Hähnchenschenkel verfüttern....weil ich kenn die Aussage immer noch: Hähnchenknochen sind gefährlich....sie splittern zu flott...

Kann mir jmd. was dazu sagen? Viell. auch über Knochen allgemein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviel ich weiss, soll man Hähnchenknochen bzw. andere Knochen nicht gekocht geben, weil sie gerade DANN splittern!

Ich hab meinen mal Hähnchenflügel roh gegeben, beide waren nicht sonderlich begeisstert, und Shelly hat sich nach einer halben Stunde den Flügel noch mal *durch den Kopf gehen* lassen! :(

Ich werde aber später noch einmal, wenn es nicht mehr so heiss ist, einen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Choco, hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt, da gibt es geteilte Meinungen, jedoch die Knochen splittern roh nicht genauso wie gegart. Ich hatte dann auch Flügel gefüttert, die Knochen kamen auch wieder heraus. Obwohl sie nicht ganz so stumpf waren wie ich hoffte........hab dann ein bisschen Angst bekommen weil ich mir nicht mehr sicher war. Würde aber sehr gerne teilweise roh füttern, die maus geniesst es doch so!!!!! )Informier Dich mal unter dem Stichwort BARF im Internet.

lg meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja klasse aus! :D:klatsch:

Da hat es einem aber geschmeckt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.