Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BarnebyvomSalz

D**** f*** D****, kennt jemand dieses Futter?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Foris,

in letzter Zeit höre ich immer von D*** f*** D***.com. Kennt jemand dieses Futter? Die liefern nach Hause, also braucht man nicht schleppen und das Futter soll angeblich naturbelassen und ausgewogen sein. Gibt es nur über telefonischen Vertrieb.

Wie sind eure Meinungen hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aso ich hatte da mal Angerufen und es dauerte wochen bis ich die wieder los wurde. Die kommen zu dir nach Hause und machen ein Futterabendessen mit deinem Hund und bleiben bei, dir das Einzureden das es das beste Futter der Welt ist.Aber Proben können Sie dir nicht schicken.Ich persönlich finde es auch Überteuert.

Das ist meine Meinung über D*** f*** D*** !!

Lg Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überteuertes Durschnittsfutter mit sehr lästigem Vertriebssystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

Ich werde von D*** f*** D*** schon seit 5 Wochen alle 2-3 Tage "belästigt".

Nachdem ich mir das Futter, welches sie natürlich nur in den allerhöchsten Tönen anpriesen, auf der HP ansah, wusste ich, dass ist nichts für uns.

Hatte den Mitarbeitern, hatte immer einen neuen am Telefon, zigmal gesagt habe, dass ich kein Interesse habe, auch nachdem sie mir eine Probe schickten, die ich nicht verlangte, hörten sie nicht auf mich anrufen.

Allein das ist schon ein Grund, das Futter dort nicht zu kaufen.

Abgesehen davon, finde ich das Futter weder gut noch günstig.

Dann bleibe ich lieber bei den Onlineshops, bei denen ich je nach Bedaf bestellen kann.

Das wird mir auch nach Hause geliefert, aber eben aslles ohne diese Telefon-Akquise.

Lg Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Valentine

Dir konnten sie eine Probe schicken :??? . Mir sagte man das das nicht geht :(

Bei mir hörten sie erst auf zu Nerven als ich mit einem Anwalt und den Verbraucherschutz gedroht habe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Vertrieb auch unmöglich! Die nerven und nerven und rufen immer wieder an.

Alleine deshalb würd ich das Futter nicht nehmen. Außerdem ist es sehr bunt und riecht seltsam fine ich. Sieht nicht so gesund aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch Proben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie haben mir unaufgefordert Pröbchen geschickt. :Oo

Danach wurden die Anrufe nur noch schlimmer... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nerven total... :Oo

Also entweder : auflegen, dann streichen die einen angeblich aus der Kartei.

ODER einen Allergiker-Hund haben : wichtig : gegen Rind, Huhn UND Getreide ... da passt dann LEIDER nix mehr .... :zunge:

Mir wollten sie dann zwar irgendwas mit Nudeln verkaufen, aber mein Hinweis, daß Nudeln aus Getreide sind, konnte dann nicht mehr entkräftet werden. :zunge:

Allgemein ködern die einen mit einem Probenpaket, das man aber auch bezahlen muß.

Ich habe denen bereits ungefähr 44 mal gesagt, daß wir barfen, daß meine Hunde kein minderwertiges Futter kriegen und daß ich nicht interessiert bin .. hatte dann alle paar Tage einen neuen Menschen am Tel, der es wieder probiert hat. :Oo

Nee Danke .... ehrlich ..sowas braucht kein Mensch ... :no:

Dann lieber ein gutes, hochwertiges Trockenfutter, das ich schleppen muß, wenn ich mal eines für`s Clickern kaufe.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.