Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Dogfight-Video (harmlos) ^^

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hihi, sodela, jetzt gibts nicht nur Fotos von meinem Merlin und seiner Freundin Nikita...

Jetzt haben wir sogar noch Videomaterial :P

(Bitte nicht auf das Gelaber in den Videos hören *lach*)

Achja, wieso Merlin die kleine Nikita immer besteigt, weiß kein Mensch...

Sie macht das aber bei ihm auch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Funktioniert das zweite Video eigentlich? :Oo

Irgendwie hängt das bei mir immer nach einigen Sekunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Bei mir gehen alle 3.

Super, dass sie so gut spielen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Videos :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also wenn die Hündin aufreitet beim Rüden ist das dominazverhalten

Wenn ein Rüde bei einer Hündin aufreitet hat das andere Gründe ;) ;) ;) ;) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Rüde bei einer Hündin aufreitet hat das andere Gründe ;) ;) ;) ;) :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35902&goto=655023

Ja, dann folgen sie den Drang der Natur :D

Ist die kleine denn kastriert/ sterallisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DeutschesTeam

Danke für die Info.. das zweite mag bei mir einfach nicht...:Oo

Hmm ja, nur meiner (der Dogo) is sehr grob Teilweise. Er rennt über sie drüber, kickt sie um das sie nen Meter fliegt oder sich mehrmals überschlägt.

Dafür beisst die kleine ihn so fest das er machmal richtige kleine Zwickwunden hat...

Keine ahnung wieso die so rabiat zueinander sind... aber sie hören auch nicht auf...

Wenn sie zu besuch is oder wir gassi gehen, geht das die ganze Zeit so.. ohne pause ^^

@Nanny

Hmm sie will ihn also dominieren? Hmm... eigentlich is meiner schon sehr Dominant, deshalb versteht er sich auch ganz selten mit anderen Hunden. Meistens nicht!

Aber wenn er mit Nikita spielt liegt er freiwillig unten, auf dem Rücken, und sie auf ihm drauf und sie knabbern sich. Manchmal fängt Nikita dann an ihn zu besteigen...

Interessiert ihn aber komischerweise garnicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch alle drei Videos sehen.

Sieht nach viel Spaß und Action aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, dann folgen sie den Drang der Natur :D

Ist die kleine denn kastriert/ sterallisiert?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35902&goto=655027

Nein, beide sind weder kastriert, noch sterelisiert. Merlin is schon 6 jahre alt und die kleine is erst 1,5 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie will ihm dominieren das sehen wir in der Hundespielstunde immer wieder.

Mein Benji ( Rüde ) macht das auch bei anderen Rüden.

Ist echt so wußte ich davor auch nicht :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß schon das das aufreiten teilweise ein Dominazverhalten ist....

Aber Nikita ist eigentlich nicht so dominat, eigentlich ist das eher meiner :Oo

Naja, wenns den beiden Spaß macht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.