Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Topi

Hund klaut Löffel

Empfohlene Beiträge

Hund und Katzen fressen bei uns meist dasselbe.

Gestern hat sich unser Hund den Löffel angeeignet, mit dem ich das Futter verteile und ist damit durch die Gegend gerannt.

Gerannt, weil meine Mutter hinter ihm her war und immer rief: Gib den Löffel her.

Der Hund ließ sie ran kommen und rannte dann, mit Löffel weiter.

War sehr lustig. Es ging quer durch den Garten.

Allein der Anblick. Der lange Löffelstil in der Schnauze...

So ein Hund ersetzt manchmal einen Besuch im Zirkus :zunge:

Grüße

Topi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaut er generell oder nur in dem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher hatten wir noch keine Probleme mit der Polizei...

Grüße

Topi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hund und Katzen fressen bei uns meist dasselbe.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35912&goto=654756

Wirklich das Gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen dein Hund hatte einen Heidenspaß, dass man das Hasch- mich- SPiel mit ihm spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins schön das deine Mutter soviel Spaß mit dem Hund hatte. Oder eher anders herum??? :D Ich bin gespannt, ob Hundchen das wiederholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, die muss ich Caro zustimmen. Der Hund macht sich ein Geigel draus und findet es toll, wenn Jemand hinter ihm herjagt.

Ich würde es einfach mal ignorieren, vielleicht hört er dann damit auf.

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An dem Hund seiner Stelle hätte ich den Löffel auch nicht mehr hergegeben :) .

Fressen die wirklich das gleiche Futter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas kenn ich... Unser Kleiner hat einen riesen Spaß dabei, meiner Mum diese dünnen Plastikblumentopf-Teile zu klaun.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Felix klaut nix. Ich würde es auch unterbinden. Natürlich hat der Hund Spaß wenn man hinterherläuft. Er hatte schließlich Erfolg.

Dein Hund und die Katzen fressen das gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.