Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Arbeit, Urlaub etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich mache seit gut 7 Wochen vertretung für meine Arbeitskollegin. Normalerweise arbeite ich als Teilzeitkraft 6 Stunden nund seit 7 Wochen 9 stunden. Ist zwar echt zum k..... aber bisher hab ich es durchgezogen. Nun versucht meine Arbeitskollegin für mich ab nächste Woche immer 3 stunden am Nachmittag zu kommen. Vorausgesetzt das geht gut..... hat ne Blockade im Nacken.

So nun habe ich in 2 Wochen Urlaub. Morgen wollen wir mit chef sprechen wie das dann laufen soll mit meiner Arbeitskollegin. Denn Urlaub habe ich angefragt da war sie noch gesund aber bescheid bekommen habe ich da war sie schon krank mit dem Satz voraussgesetzt sie ist dann wieder da und kann dich vertreten. Was mache ich nun wenn er mir morgen sagt Urlaub verschieben.

Klar wir haben nichts gebucht aber ich sehe es nicht ein. Ich quäle mich hier für Chef ist das selbstverständlich aber was wenn sie auch garnicht arbeiten kann? Ich glaube das geht morgen nicht gut aus. Ich überlege dann zu gehen.

Ich kann mir das nicht gefallen lassen. Ich muss dazu sagen meine Kollegin und ich sind auch gut befreundet daher will sie es für mich versuchen.

Ich kann auch einfach nicht mehr....... Ich arbeite gerne hier und 6 stunden sind auch schön aber ich will diesen Urlaub und mein Mann kriegt auch nur da Urlaub.

Was würdet ihr tun?

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag