Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Anne, :winken:

schlimme Sache, dass es mit dir durchgegangen ist.

Hoffentlich passiert mir sowas nie... :(

Sag mal hat Pina denn schonmal schlechte Erfahrungen

diesbezüglich gemacht, dass sie bei einem Klaps gleich

eingepinkelt hat?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Hansini

    12

  • Tina+Sammy

    9

  • Stefanie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

campina

Oh je Anne, dass ist für dich :kuss:

Blöder Tag! Aber passiert ist passiert und morgen hast du die Chance wieder ganz neu anzufangen.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich musste jetzt auch lachen. Solche Tage hab ich auch manchmal und ich liebe sie!!! :motz:

Ich glaub, jedem von uns ist schon mal die Hand ausgerutscht. Auch ich bekenne mich zu den anonymen Hundeprüglern. Auch ich hab schon 3 x zugeschlagen.

1. Pearly bekam 1 Klatsche weil sie mit Karacho gegen eine Tasse (Tasse mit heißem Tee war direkt vor meinem Mund) geschlagen hat und ich dachte, dass sie mir alle Zähne ausgeschlagen hat. Der heiße Tee war auch super.

2. Welpe Sissi hatte sich zum zigten Mal in meiner Nase verbissen. Die Narbe hab ich heute noch.

3. Bubbi wild und ungestüm (aus Zwingerhaltung vom Vorbesitzer) springt aufs Sofa, beißt mich in den Arm und ins Gesicht. Er beteuerte aber danach, dass er ja nicht wissen konnte, dass ich nicht auf S/M stehe.

Alle Hunde haben es überlebt und haben es mir nicht nachgetragen. OK, ich musste einen Vertrag unterschreiben, dass es nie wieder vorkommt. Bei Zuwiderhandlungen bekomm ich von den 3 jeweils 1 Biss und jeder von ihnen ein Extra-Spielerle.

Aber eigentlich hast Du Deine Pina ja nur gerettet. Vor den Hummeln.

Pina ist wie gewohnt aufgeregt, fiept, hampelt rum, hat Hummeln im Hintern.
Link zu diesem Kommentar
anja79

Hallo Anne,

auch wenn es für Dich total ernst ist, aber wenn man das

so liest, ist es wirklich lustig. Musste auch lachen :klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist ja schon fast filmreif :)

Wünsche Dir noch einen ruhigen und entspannten Abend :party:

Lg Anja

Link zu diesem Kommentar
Boah was bin ich heut am Ende...

Heute ist wieder ein Tag an dem ich mich selber schlagen könnte...

Ich erzähl mal grad eine Begebenheit von heut Vormittag:

Wir wollen los zum Spaziergang. Pina ist wie gewohnt aufgeregt, fiept, hampelt rum, hat Hummeln im Hintern.

Timmi läuft wie geistesgestört um sie herum (seine Art zu zeigen dass er sich freut dass es raus geht :Oo ).

Ich am Sachen zusammensammeln, nochmal aufs Klo, ...

Von einem Moment auf den anderen hab ich n übelsten Hals gekriegt. Es war auf einmal einfach zu viel. Alle nur am rumhampeln, ich hab schon wieder gemerkt dass mein Herz furchtbar schnell schlug und ich vor Wut n roten Kopp gekriegt hab (So etwas hatte ich lang nicht mehr, früher fast täglich... siehe auch "psychische Erkrankungen"-Thread :Oo )

Und was mach ich Volltrottel? Klatsch Tante Pina volle Sau eins aufn Arsch... :motz:

Wir sahen uns Beide eine halbe Sekunde lang total erschrocken an, Pina pinkelte darauf eine Pfütze in die Küche und verschwand auf ihr Kissen. Ich saß heulend im Flur... das hatte ich nicht gewollt. Timmi ist wie gewohnt unters Bett gekrabbelt (das tut er immer wenn ich weine)...

Nachdem wir uns alle wieder halbwegs beruhigt hatten, gingen wir auf zum Spaziergang. Die Stimmung war grottenschlecht. Pina ist die ganze Zeit geduckt neben mir gelaufen, Timmi hat heut entschieden drauf zu sche***en dass da noch wer an der Leine hängt.

Um diesen wunderbaren Vormittag abzurunden bin ich dann noch auf einer Nacktschnecke ausgerutscht und hab mich äußerste Kante lang gelegt und kurz darauf mit meiner Hand in Pinas Kackhaufen gefasst (Timmi hat auf einmal ruckartig an der Leine gezogen, dabei ist die Tüte weggefluppt). (Ob das Gottes Rache war? :??? )

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl ich bin für meine Hunde (wenn überhaupt für irgendeinen Hund) nicht gemacht.

Den heutigen Tag könnte man meinetwegen ausm Kalender streichen.

Ich weiß, es ist ziemlich "menschlich", aber kann ich das meinen Hunden gegenüber irgendwie wieder gut machen?

Traurige Grüße

*die Anne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35918&goto=655055

Ich kann nicht mehr vor Lachen. :klatsch: Bist du sicher, dass in dir keine Komikerin steckt?

Es gibt eine Geschichte von Fanny van Dannen, in der alle Leute ausrutschen und sich was brechen. Ich gucke mal, ob ich einen Link finde.

Ich glaube dein Hund verbucht den Tag unter: Frauchen hatte eine Stinklaune.

Mach dich nicht fertig. Kannst das Rad eh nicht zurück drehen.

Versuch einfach selber auch ruhiger zu werden.

Wenn mein Hund zu sehr rumhampelt, sag ich ihm MAch Platz. Dann geht´s erst weiter, wenn er sich ruhig hinsetzt. Dauert dann manchmal ein bisschen. - aber das liegt ja bei ihm.

Grüße Topi

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also entweder du hast deinen Hund aufs hübelste eine geklatscht oder dein Hund ist seeeehr empfindlich :D

Für mich klingt es eher nach zweiterem, hast bestimmt ein kleines Sensibelchen :)

Passiert mal, mach dir nichts draus :kuss:

Ist mir auch schon passiert...gut, dass Dobi das nicht so wirklich interessiert :D

Link zu diesem Kommentar

...und jetzt?

NIX ;)

Ist doch schon vorbei und kann man nicht mehr rückgängig machen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

An dieAnne und all die anderen, die einen schrägen Humor pflegen.

Ich habe den Text für Anne auf meinem Rechner gefunden.

Der Unfall von Fanny van Dannen.

Kann man eine MP3-Datei hochladen?

Bilder kann man anhängen-Akkustisches auch?

Was muss ich machen?

Grüße

Topi

Link zu diesem Kommentar

Anne, ich drück dich! Der Klaps war Sch... - aber shit happenz.

Bei dem Rest sind mir dann aber - genau wie den meisten anderen auch - die Tränen vor Lachen gekullert! lol21.gif

Macht euch nen entspannten Abend und kuschelt ne gesellige Runde zusammen auf dem Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Hallo DieAnne

Ich glaube, wenn wir alle aus dem Forum schmeißen, denen sowas noch nicht passiert ist, dann wird es hier ganz schön einsam ;)

Ich mußte auch ganz schön an mir arbeiten, damit mir sowas nicht (mehr) passiert.

Also, hake den Tag einfach ab, denke dir SCH........öner Tag hätte es werden können und ärgere dich nicht weiter!!

Liebe Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...