Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Muck... Ich rede davon, dass ein Hund, der nicht beigebracht hat, sich nicht völlig hochzuspulen, nur weil es rausgeht, eben wegen diesem Verhalten eine geklatscht gekriegt hat!

Wenn (m)ein Hund mich oder andere Menschen beschädigend angehen würde, würd ich dem auch eine klatschen- JA.

Aber bitte doch nicht wegen NICHTS!

Und da war NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Hansini

    12

  • Tina+Sammy

    9

  • Stefanie

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate

Tina, ich freue mich für dich, dass du dich JEDERZEIT und in ALLEN Situationen so voll im Griff hast, dass dir nicht auch mal die Hand ausrutscht! ;)

Ich bewundere solche Menschen!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Und ich denke auch, dass "sowas" nicht "mal passiert".

Oh doch denn als Bounty mich am Anfang einmal gebissen hat habe ich mich dermaßen erschrocken das ich aus Reflex heraus ihr einen Ditsch auf die Nase gegeben habe.

Das war das erste und wird auch das letzte Mal gewesen sein denn ich war sehr über mich erschrocken.

Und ja ich bin Mutter zweier Kinder und meine beiden haben nie "Prügel" bekommen.

Wenn du von dir sagen kannst das du dich "immer" im Griff hast dann kannst du stolz auf dich sein.

Ich hatte mich in dem Moment nicht im Griff aus dem einfachen Grund das sie mir sehr weh getan hat und es einfach ein Reflex war.

@Anne es ist nicht schön was dir passiert ist aber sie hat dich trotzdem lieb und ich bin mir sicher das es dir nicht mehr passieren wird denn du bist genauso erschrocken wie ich damals. ;)

Link zu diesem Kommentar

Na toll!

Abgesehen davon, dass zukünftig keiner mehr sein Herz ausschüttet, weil es ihm

grade schlecht geht, bringt das, was hier grade passiert, REIN GAR NICHTS!!!

Und ich finde es immer wieder schön, wenn Posts in eine solche Richtung abgleiten!

Also, wenn jemand zukünftig für ein Fehlverhalten, dass er auch noch zugibt,

verbale Prügel haben möchte, sollte er dringend einen Fred darüber schreiben!

Echt super....

Das ist so Bisschen so, als wenn man einem Unfallopfer auch noch Salz in die Wunde streut!

Und hier wird auch nichts bagatellisiert! Sondern jemandem, der Hilfe braucht, Mut

zugesprochen!

Das Anne Mist gebaut hat, weiß sie selbst! Sonst hätte sie es ja nicht geschrieben!

Und jetzt ist es wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nils... Du kannst gerne versuchen, mir das Wort zu verbieten. Es wird Dir aber nicht gelingen.

Das hier ist ein Forum, und wenn ich der Meinung bin, dass es NICHT lustig ist, wenn ein Hund für NICHTS geschlagen wird, dann schreibe ich das.

Da kannste Dich von mir aus auf den Kopf stellen und mit den Füssen Beifall klatschen :Oo

Anne ist lange genug hier, dass sie weiss, dass es für einen solchen Post nicht nur Kopftätschler gibt.

Btw... Wäre Anne ein neues Mitglied, hätte der Aufschrei der Forengemeinde bis zum Mond geschallt...

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Das Anne Mist gebaut hat, weiß sie selbst! Sonst hätte sie es ja nicht geschrieben!

Da stimme ich dir vollends zu. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Liebe User,

lest Euch bitte mal in Ruhe ALLE Beiträge durch bevor Ihr wieder schreibt ....

Tina behauptet NICHT alles im Griff zu haben und verurteilt einen Klaps NICHT.

Also bitte verzichtet hier auf die "Kaffeetassenironie". DANKE

Link zu diesem Kommentar

Btw... Wäre Anne ein neues Mitglied, hätte der Aufschrei der Forengemeinde bis zum Mond geschallt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35918&goto=655332

Ich neige eigentlich nicht dazu, mich zu rechtfertigen. Allerdings hätte ich auch bei einem neuen

Mitglied genau so reagiert.

Denn jemanden zu verurteilen, den man nicht kennt und dessen Lebensumstände man nicht kennt, ist das Hinterletzte.

Das dazu!

Und hier klatscht sicher keiner Beifall, sondern (fast) jeder spendet erstmal Trost.

Und wenn mir jemand sagt, er hat einen Fehler gemacht und deshalb bitter geweint, dann

trete ich nicht auch noch nach.

Ich bin sicher nicht perfekt! Sicher nicht! Und ich bin ganz sicher ein sehr emotionaler

Mensch. Und ich kann sehr gut verstehen, wie jemand unter Bewusstwerdung einer

solchen Tat leidet.

Dann kriegt er von mir, was er braucht. Und das ist Trost.

Und wenn er mich später fragt, was ich davon halte und was er besser machen kann, dann

und erst dann, gebe ich schlaue Ratschläge.

Und wo Du über Kinder sprichst. Ich nehme an, Du hast welche?

Wenn Dein Kind weinend zu Dir kommt und sagt: Mama, ich hab Mist gemacht...

Gibt´s den Elfmeter dann sofort? Oder nimmst Du´s erstmal in den Arm und spendest

Trost?

Denk mal drüber nach....

Um mehr ging es nicht in diesem Beitrag. Zumindest nicht, was mich betrifft, denn ich hab

ja mit der Belustigung angefangen! Und ich hatte durchaus meine Gründe dafür!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Nö, ich hab keine Kinder.

Ist vielleicht auch gut so...

Scheinbar ist die Welt voll von Leuten, die sich nicht im Griff haben...

Link zu diesem Kommentar

Oh je Anne, das ist ja wirklich dumm gelaufen.

Aber morgen ist ein neuer Tag und dann wird alles besser :kuss:

Mach Dir nicht keinen allzu grossen Kopf, Fehler sind menschlich.

Abhaken und das nächste Mal besser machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...