Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy und die Wildschweine ...


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

:o :o Hilfe, ich seh das auch erst jetzt. Ich glaub, das Gebiet würde ich so schnell nicht mehr besuchen. Ist ja lebensgefährlich bei euch spazierenzugehen. :D

Eine Hornisse hatte ich neulich erst im Zimmer, Buxi wollte die fangen. :kaffee: Aber vorher hab ich sie rausgeschmissen ( die Hornisse, nicht Buxi).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    11

  • gast

    7

  • bentley

    3

  • Josieborder

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Interessant ist, dass mir jemand gestern erzählt hat, dass es im Sauerland keine Hornissen gibt :Oo

Ich hab angeboten, ihn hinzuführen- er verzichtete :D

Wir haben übrigens 3 Tage mit völlig normalen Spaziergängen hinter uns :)

Wenn man von diesem völlig verrückten Mountainbiker absieht, der uns gestern fast über den Haufen gesäbelt hätte :Oo

Der kam und war schon wieder wech. Selbst Sammy war so überrumpelt, dass er vergass, dass Menschen verbellt werden und Radler gejagt :D

Von den Stichen hat er sich gut erholt :)

Er hat ja ein fürsorgliches Frauchen, was ihm die Gel-Kühlpads unter´m Kopf regelmässig austauschte. Das Cortison hat er auch gut vertragen :)

Link zu diesem Kommentar
Interessant ist, dass mir jemand gestern erzählt hat, dass es im Sauerland keine Hornissen gibt :Oo

Habe auch noch keine hier gesehen, will ich aber auch nicht! Lass sie mal alle schön im MK! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Tina,

schön, das Sammy den Angriff der Killerhornissen gut überstanden hat. Obwohl man ja immer sagt, das die Stich nicht schlimmer sein sollen als die von Bienen :Oo ...ich schätz wir alle wollen das nicht unbedingt testen.

Alles Gute für Eure weiteren Spaziergänge :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...