Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Griszu

5 kg Fenrier + 1,7 kg Fellow in Berlin

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie ich ja in einem anderen Tread schrieb, kommt mein Hund mit Bestes Futter Fenrier nicht zurecht.

Ich habe nun noch 5 kg Fenrier und 2 Probepakete Fellow (je á 1 kg - eines davon original verschweißt, beim anderen fehlen 300g) rumzustehen.

MHD Fenrier - Mai 2010

MHD Fellow - April 2010

Zusammensetzung:

Fenrier:

Fleisch: Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen

Anteil: 75 %

pflanzliche Stoffe: Banane, Rübenfruchtfleisch, Alfalfa, Apfel, Karotte, Ei, Bierhefe

sonstiges: Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Grüner Tee, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume

Rohprotein: 22 %

Rohfett: 15 %

Rohfaser: 2,5 %

Rohasche: 8 %

Vitamin A: 20.000 IE/kg

Vitamin D3: 2.000 IE/kg

Vitamin E: 300 IE/kg

Kupfer: 18 mg/kg

Phospor: 0,9 %

Metheonin: 0,41 %

Lysin: 1,46 %

--------------------------------------------------------------------------------

Zusammensetzung:

Fellow:

Fleisch: Hünchen, Ente

Anteil: 45 %

Pflanzliche Stoffe: Kartoffel, Gerste, Rübenfruchtfleisch, Bierhefe

Sonstiges: Yucca-Extrakt, Thymian, Majoran, Oregano, Petersilie,

Salbei

Rohprotein: 21 %

Rohfett: 10 %

Rohfaser: 3 %

Rohasche: 8 %

Vitamin A: 15.000 IE/kg

Vitamin D3: 1.500 IE/kg

Vitamin E: 250 IE/kg

Kupfer: 16 mg/kg

Kalzium: 1,35 %

Phospor: 0,75 %

Das Futter wurde hier dunkel und verschlossen aufbewart und wurde vor ca. 2 Wochen das erste Mal geöffnet.

Ich wohne in Berlin, deshalb am Besten für Berliner ;0))

Für alles zusammen hätte ich gerne noch 15 Euro.

Ich hätte es auch gerne an die Tafel gegeben, bin aber als Studentin mit einem 350Euro-Job als einziges Einkommen selber knapp bei Kasse :0(((

Vielleicht möchte es einer von Euch? Ich würde mich freuen.

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, habe ich ganz vergessen, ich könnte das Futter auch zu Euch nach Hause bringen, wenn Ihr kein Auto habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte das Futter denn wirklich niemand?

Könnte Euch auch noch preislich entgegenkommen. Ist doch schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

ich könnte Dir das Futter abnehmen - wohne aber nicht in Berlin sondern am Bodensee.

Was würde denn das Porto kosten? Mach mir ein Angebot!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.