Zum Inhalt springen
Registrieren

Apachis Reisebericht Schweiz (Vorsicht lang!)


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Hi Apachi und Angela,

was für ein wunderbarer Bericht...ich hab mich gekringelt :D

Ist die Schweiz schööön,Danke Angela für die tollen Bilder,da würd ich auch gerne mal hinfahren :o

Angela,

ein kleiner Tipp von mir:

Spar auf ein Navigationsgerät hin........für dich sind diese Dinger gemacht!!!!

Freue mich das ihr beiden gesund und munter wieder hier im Norden seid =)

Link zu diesem Kommentar
Crispy

Hihi ja so ein Navi wäre nicht schlecht für Angela...Naja bis zum Frühjahr hat sie sicher eins. Und bis September (evtl) hat sie ja den Weg nicht vergessen *grins*.

Link zu diesem Kommentar

Toller Bericht und tolle Bilder :klatsch:=):klatsch:

Apachi, deine Berichte können nie zu lang sein :D

Schön daß es dir und Angela so gut gefallen hat, so hat sich eure *Horrorautofahrt* wenigstens gelohnt :Oo

Sollte dir noch irgendetwas einfallen von dem du uns noch nicht berichtet hast, immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...