Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Rettungshundestaffel Ems-Jade im Fernsehen!

Empfohlene Beiträge

Heute begleiteten wir mit unserer Rettungshundestaffel einen Aktionstag einer Werkstatt für behinderte Menschen.

Diese Erfahrung war für beide Seiten sehr positiv! Ein toller Tag, der sogar von einem "einheimischen" Fernsehsender dokumentiert wurde.

Rettungshundestaffel Ems-Jade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, ich sehe nicht viel :(

Nur Tag der Austrahlung 18.06.2009 :???

wo, wann... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch...bei mir ist über dem Text ein kleines Videofeld!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, da ist nur der Text :(

bzw Silverlight zum downloaden, aber das funzt bei mir nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

ich habe ich den download gemacht und dann passierte nichts mehr! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh auch nix :Oo Nur, dass gestern Erstausstrahlung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich draufklicke, läuft der Film ab...

Aber wir haben es auf DVD-Recorder aufgezeichnet. Wir werden versuchen, es online zu stellen.

Aias hat es überlebt, obwohl ein junger, blinder Mann ihm schon ernsthaft den Hals zugedrückt hat. Er dachte wohl, ein großer Hund kann ein bisschen was ab, weil er zu dem Junghund vorher ganz sanft war.

Aias hat nur schwer geschluckt und um Hilfe gebeten. Auch danach hat er sich noch weiter streicheln lassen, obwohl auch seine Ohren sehr interessant für den Blinden waren.

Ich bin sehr stolz auf meinen Bubi, der den ganzen Tag super lieb und sehr geduldig mit allen Menschen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no: Bei mir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.