Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linnie

Alles im Griff ....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
:D

post-4860-1406413546,83_thumb.jpg

post-4860-1406413546,88_thumb.jpg

post-4860-1406413546,91_thumb.jpg

post-4860-1406413546,94_thumb.jpg

post-4860-1406413549,84_thumb.jpg

post-4860-1406413549,87_thumb.jpg

post-4860-1406413549,9_thumb.jpg

post-4860-1406413549,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das war ja mal ein netter Besuch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüße Bilder von den Fellnasen! :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och Mensch hat der nen treuherzigen Blick... total süüüß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ist das schön geworden mit der Bepflanzung, dann kann es ja jetzt endlich mal wieder Sommer werden. :respekt:

Hast du suuuuppper gemacht!!! =)=)=)

Wo kann ich die Töpfe klauen? :whistle;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
och Mensch hat der nen treuherzigen Blick... total süüüß ^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35942&goto=655984

Wenn Du meine Linnie meinst, ...dankeschön! Wenn Du Paule (den "Langbein-Rauhaardackel") gemeint haben solltest ... DAS täuscht, der ist ein (liebes) kleines Aas. :D

@ Astrid

Danke! =)

... geklaut wird nichts, hast Du den Wachhund nicht gesehen? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja hatte wieder netten Besuch =)

Tolle Bilder :yes:

Hier müsste auch noch einiges bepflanzt werden- ich hab da ja eher den braunen Daumen :Oo:D

Du bist also herzlich eingeladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man die Blumen sind wirklich wunderschön (der Balkon ist für mich leider zu hoch :( ),....die Hundebilder natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonja hatte wieder netten Besuch =)

:D Eigentlich war ich wieder bei meiner Mutter zu Besuch. Aber es war seeeeehr schön. :klatsch:

Abgesehen von dem Schock nach meiner Ankunft, als ich die Carport-Tür nicht richtig zugemacht habe und Paule plötzlich weg war ... Wir haben ihn dann eine Stunde gejagt, bis ihn ein lieber Nachbar eingefangen hat. Meine Nerven!!!!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du einen "braunen Daumen" hast?

@ Stephi

Oh, Höhenangst darf man bei mir nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.