Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rani

Zum zweiten Mal: Rani aus Unterfranken

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute! [sMILIE][/sMILIE]

Nachdem ich nun meinen Account vollständig gelöscht und neu eingerichtet habe, scheint es zu klappen mit dem Login. *erleichtertaufseufz*

Meine Vorstellung von letzter Woche wurde wohl zusammen mit dem Account gelöscht, deshalb hier das Wesentliche nochmal reinkopiert:

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Nachdem ich hier immer schon mal ein wenig mitgelesen habe, hab ich nun beschlossen, mich endlich mal zu registrieren. Ich heiße Rani, wohne in einem kleinen unterfränkischen Dorf und bin glückliches Frauchen zweier wunderbarer schwarzer Mittelschnauzer namens Gandalf (geboren 2003) und Fritz (geboren 2004). Die beiden sind Halbbrüder, unterscheiden sich aber äußerlich und innerlich total. Der große, gute Gandalf ist ein "Bröckchen" von fast 24 Kilo, stets ernsthaft, verantwortungs- und pflichtbewusst, während Frauchens frecher Fritz ein federgewichtiges "Flöckchen" und vor allem ein sorgloser, charmanter Lebenskünstler ist.

Wir freuen uns schon auf viele nette Kontakte hier im Forum.

Mit den besten Grüßen von mir und einem freundlichen Schwanzwedeln von meinen Prinzen,

Rani

*

Und zwei Tage später:

Liebe Schauzer-Fans,

vielen, vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich bin ja ganz gerührt ... :)

Ein paar bekannte Namen sind hier auch schon aufgetaucht, das freut mich ganz besonders: Elke (nach langer Zeit mal wieder), Christel ... und ein paar weitere Franken sind offenbar auch hier unterwegs. Schön!

Leider hab ich aber noch ein paar technische Probleme, hier reinzukommen. Beim Login wird mein Passwort nicht akzeptiert, und so muss ich immer den umständlichen Weg über die Registrierungs-eMail gehen, was natürlich keine Dauerlösung ist. Admin Peter konnte mir da auch nicht helfen, er meint, es läge an meinem PC. Kann ich zwar kaum glauben, denn in alle anderen (z.B. Pferde-)Foren, in denen ich drin bin, komme ich problemlos rein, aber es kann schon mal sein, dass irgendwo in einer Datei irgendwas hakt, was man nie herausfinden wird. Deshalb werd ich jetzt den Weg gehen, meinen Account hier zu löschen und mich nochmal ganz neu zu registrieren. Wundert Euch also bitte nicht: Ich bin immer noch die gleiche Rani, und Ihr müsst mich nicht aufs neue willkommen heißen ... ;)

Ich freu mich schon auf viele interessante Diskussionen und werd dann auch mal ein paar Fotos hier reinstellen.

Liebe Grüße & bis bald wieder - hoffentlich dann mit ein paar mühelosen Tastenklicks ...

Rani

*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auf ein neues. :D

Willkommen hier im Forum :winken: und viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]Herzlich Willkommen

hier im Forum[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann ein nochmaliges

Herzlich smilie_schild_040.gif und viel Spaß mit und bei uns!!!smilie_tier_93.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns :winken::winken:

Da wir keinen Admin Peter haben...... scheinst Du irgendwas zu verwechseln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier in diesen Verrückten Forum :klatsch::klatsch:;)

Viel Spass wünsch ich dir =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau ! Auf ein neues !

Hoffentlich klappts jetzt besser !

Musst mal mit Deinem PC ein ernstes Wörtchen reden, so geht das ja nicht :o))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.