Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

JETZT - 9:30 Uhr - "Mitten im Leben", RTL

Empfohlene Beiträge

Diesmal werden verschiedene Tierärzte begleitet und gefilmt.

Unter anderem wie einer eine Katze auf einem Barhocker sterilisiert *hust*

Mal schauen was wir wieder so lernen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach man ich wäre auch gerne zuhause und würde solche sachen sehen :motz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man was für eine Tierärztin. Narkosierter Hund läuft weg. Sorry, musste jetzt mal lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott, ist das oberpeinlich!!

Wer geht denn noch zu der TÄ, wenn er sieht, dass ihr der Kleine Chi auch noch abhaut.

Super, wenn die Halterin das sieht, die sich eh schon Sorgen macht!

Sachen gibts!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, die Tierärztin die ein Stethoskop als Maulkorb benutzt ist schon fragwürdig in meinen Augen und nun entwischt er narkotisierte :think: Chi auch noch auf die Staße...

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje, die arme Katze. Hängt man die wirklich so aus? Normalerweise liegen die doch auf einer Liege und werden dann etwas schräg verlagert. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wat fürn Klopper!!!

7,6 Kilo-Kampf-Katze :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Tier :( die kann ja kaum noch laufen :(

Wird ein EKG bei Tieren wirklich so gemacht? Mit Nadeln unter die Haut?

Aber der Tierarzt da gefällt mir, der ist sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Medis sind nicht billig, jetzt fragt sie sich, ob sie die bezahlen kann.

Da hätte sie mal früher drüber nachdenken sollen, bevor sie die arme Katze so fett gefüttert hat. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.