Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
fraupiwi

Größe der Transportbox

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage zur größe einer Transportbox aus Aluminium.

Also die Box ist,

Breit :65 cm

Länge:92cm

Länge oben:59,5 cm

Höhe :69 cm

Sie geht schräg nach hinten hoch. zum Hund kann ich noch nicht so viel sagen, weil es ein Überraschungspaket wird. Ich denke aber mal , wenn ich nach der Mutter geh, Schäferhundgroß.

Nun meine Frage, ist die Box groß genug auch wenn er ausgewachsen ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so gross ist unsere Box auch ,Dooley ist so gross wie ein Schäferhund und passt gut rein(sitzen,liegen stehen) :winken:

post-3980-1406413550,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich verschiebe mal in die richtige Kategorie! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs schieben :D Genau so eine Box ist es :klatsch::klatsch:

Also reicht die größe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ,wir sind zufrieden damit :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch ein Kennel ins Auto stellen ? Und was haltet ihr von Faltbare boxen ? Und von Hundegitterboxen ??

Lg Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir5 haben eine Faltbare Gitterbox im Auto. Sollte nur vorrübergehend sein. Aber die ist super praktisch. Sehr leicht schnell aus dem Autozu nehemen und dann kann man die Kleinfalten und sie nimmt nicht mehr Platz wech wie ein Zusammengeklappter Tapeziertisch. Wird wohl noch länger dauern bis wir einen richtige Box kaufen. Spätestens jedoch wenn der 2. Hund einzieht. Denn 2 dieser BOxen passen nicht in den Kofferraum.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die denn irgentwie fest machen oder sind die rutschfest??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege mir z. Z. auch ob ich mir eine faltbare Box kaufen soll, weil ich demnächst 2 Hunde per Auto mitnehmen werde/möchte.

Mein Labine hat ihren Stammplatz mit Geschirr und Schnaller auf der Rückbank, aber die anderen hat halt noch gar keinen Platz. Daher würde ich so einen faltbare Box hinten in den Kofferraum reintun.

Muß aber noch ausmessen was für eine Größe ich brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.