Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bernsteintreu

Fellprobleme

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Klasse und in der gewohnten Umgebung bei euch daheim, wird er sich dann bestimmt ganz schnell an das Scheren gewöhnt haben. :)

Hast du denn auch noch ein paar Bilder für uns von deinen Hunden? :)

Die Irish Setter sieht man ja nicht so häufig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo Elke,

ich würde mich auch über Bilder von deinen beiden

Settern freuen, wie du weißt, habe ich ja auch einen.

Wenn du nicht weißt, wie das einstellen geht, hier

wird dir geholfen, einfach fragen. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke für Freundlichen Worte das mit den Bildern wird noch ne Zeit dauern .Als PC Neuling gar nicht so einfach,wenn ich zu lange dran sitzte schiebt Sita die Tastatur in den Tisch so nach dem Motto ab ins Bett is scho spät.Kein Witz macht sie wirklich.Wenn ich dann ausschalte ,ist sie die erste vor der Schlafzimmertür.dann wird ins Bett gesprungen ,dann kommt dieser na endlich Seufzer da muß man einfach lachen.Gegen Morgen rollt sie sich der massen in mein Hohlkreuz das mir immer alles wehtut beim aufstehen aber die kleine mit Ihrem Herzfehler braucht unheimlich viel Körperkontakt is ne richtige Kuschelmaus.Eins gar ich aber wirklich nicht verstehen das angeblich Irisch Setter keine guten Wachhunde sein sollen , da sollte sich mal jemand ins Schlafzimmer wagen .Gruß Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.