Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird mir auch noch gesagt: Es ist jetzt vier Tage her, jetzt ist es langsam gut....


Susebär

Empfohlene Beiträge

Susebär

toll, darf man den nur 4 Tage traurig sein wenn man seinen geliebten Hund vérlohren hat??? Könnt grad .......

Sowas muss man sich dann sagen lassen......kann ja wohl nicht sein!!

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Reg´dich über solche Sprüche nicht auf :kuss:

Jemand der so etwas sagt, hat solch eine Situation wohl noch nicht erlebt.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Hallo das tut mir leid das du deinen Hund verloren hast. Aber wer sagt denn sowas das du nur vier tage trauern darfst? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...?

Link zu diesem Kommentar

Wer sowas sagt, hat keine Ahnung :kuss: :kuss: :kuss: .

Und zwar von nichts was wichtig ist im Leben: weder von Liebe, noch von Freundschaft.

Mach Dir nichts draus, so jemand kann einem nur leid tun :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Das ist der Hammer :motz::motz:

Wie ist das denn wenn man den Lebenspartner verliert darf man da denn 1 Woche trauern :???:???

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Das ist der Hammer.

Man darf so lange Traurig sein wie man es will und es einem Hilft über den Schmerz hinweg zu kommen.

So ein Blödsinn echt. :motz:

Edit: Hab grad gelesen das das von deinem Freund kam. Hallo gehts dem noch gut?

Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry ist doch wahr. Blöde Situation hin oder her!!!

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Trauer ist individuell! Manche trauern Jahre, manche weinen, andere werden depressiv,...

Höre nicht auf das dumme Geplapper der Anderen. Nimm`dir die Zeit die du brauchst!

Link zu diesem Kommentar
fraupiwi

Sorry, aber der ist es nicht wert :motz::motz: . Ich frage jetzt mal nicht in was für eine Situation er war :D:D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Liess Dir mal das Buch

Beate Rost: Mitleid ist nicht genug

durch. Das Kapitel. Reden, Schweigen, Weinen

Ich finde, da ist es super beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Es kann sein, das er dich einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen will, weil er sieht, dass du dich in deine Trauer zu sehr rein steigerst und dir das nicht gut tut :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...