Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susebär

Jetzt wird mir auch noch gesagt: Es ist jetzt vier Tage her, jetzt ist es langsam gut....

Empfohlene Beiträge

toll, darf man den nur 4 Tage traurig sein wenn man seinen geliebten Hund vérlohren hat??? Könnt grad .......

Sowas muss man sich dann sagen lassen......kann ja wohl nicht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reg´dich über solche Sprüche nicht auf :kuss:

Jemand der so etwas sagt, hat solch eine Situation wohl noch nicht erlebt.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo das tut mir leid das du deinen Hund verloren hast. Aber wer sagt denn sowas das du nur vier tage trauern darfst? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sowas sagt, hat keine Ahnung :kuss: :kuss: :kuss: .

Und zwar von nichts was wichtig ist im Leben: weder von Liebe, noch von Freundschaft.

Mach Dir nichts draus, so jemand kann einem nur leid tun :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Hammer :motz::motz:

Wie ist das denn wenn man den Lebenspartner verliert darf man da denn 1 Woche trauern :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist der Hammer.

Man darf so lange Traurig sein wie man es will und es einem Hilft über den Schmerz hinweg zu kommen.

So ein Blödsinn echt. :motz:

Edit: Hab grad gelesen das das von deinem Freund kam. Hallo gehts dem noch gut?

Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry ist doch wahr. Blöde Situation hin oder her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trauer ist individuell! Manche trauern Jahre, manche weinen, andere werden depressiv,...

Höre nicht auf das dumme Geplapper der Anderen. Nimm`dir die Zeit die du brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber der ist es nicht wert :motz::motz: . Ich frage jetzt mal nicht in was für eine Situation er war :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liess Dir mal das Buch

Beate Rost: Mitleid ist nicht genug

durch. Das Kapitel. Reden, Schweigen, Weinen

Ich finde, da ist es super beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann sein, das er dich einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen will, weil er sieht, dass du dich in deine Trauer zu sehr rein steigerst und dir das nicht gut tut :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.