Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Chesapeake Bay Retriever, kann mir da jemand was drüber sagen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken:

Ihr kennt die Rasse bestimmt oder ???

Wenn ja was sind das für Hunde Familienhunde oder eher nicht ???

Was kostet ein Welpe ca ????

Würde mich nur mal interessieren weil ich die Rasse wirklich schön finde aber leider gar nichts über sie weiß :???:???

Hoffe ihr wißt ein bisschen was über diese Rasse :think: :think:

Würde mich sehr über antworten freuen :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vieleicht hilft dir das hier weiter

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eher KEINE Familienhunde!

Das sind keine Retriever wie Labbis oder Goldens mit eingebauten Schwanzwedeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind keine Retriever wie Labbis oder Goldens mit eingebauten Schwanzwedeln ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35964&goto=656238

Und auch die werden nicht als "Familienhunde" geboren!!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oje ist schade sind wunderschöne Hunde finde ich was meinen die den mit übertriebenen Schutztrieb ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt ;)

Aber tendeziell ist der Chesapeake wohl eher ein Hund, der mehr am Arbeiten und an der Ernsthaftigkeit interessiert ist.

Letzte Woche hab ich meinen ersten LIVE kennen gelernt. Sieht toll aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WoW würde auch gerne mal einen live sehen

der sieht ja auf den Bildern schon toll aus

Hm vielleicht nächtes Jahr auf der Rassehunde Ausstellung in Offenburg.

Und was kostet so ein Wauz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schätze, relativ viel, weil die nicht sooo oft gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm weil ich hab so ein Hunderasse Buch

und da steht Welpenpreis ca 500 Euro

Hm :??? :??? :??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.