Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ActionJackson

... auch von hier ein Hallo!

Empfohlene Beiträge

:winken:

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach irgendwelchen Größe-Gewicht-Was.ist.das.überhaupt-Richtlinien bin ich nun hier gelandet...

Ich heiße Myra, bin 38 Jahre alt und weibliche Vorsteherin einer Patchworkfamilie (2 Töchter - 6 und 8 Jahre) und seit Ende März auch von "Jacko" (oder eben Action Jackson :D ), dem Familienclown...

Gekauft haben wir Jacko als "Privatunfall" ... Labradormama... Boxerpapa... ob es stimmt??? Im Grunde ist es uns egal...

viel spannender ist für uns "wie groß wird er?" - Wir haben auf ein Hauspony gehofft ;) ...

Jacko kam zu uns mit acht Wochen... 3,4 kg... Schulterhöhe haben wir nicht gemessen...

heute - 20 Wochen, 18 kg und 47 cm...

Ich freue mich auf regen, netten Austausch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey Myra,

und herzlich willkommen-bin schon gespannt auf Fotos von Jacko :)

20 Wochen, 18 kg, 47cm???? HAUS-PONY? Ne, ich denke eher, er wird ein HAUS-DINOSAURIER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja mit der Größe eines Boxers und der Statur eines Labbis würde ein Mini-Hauspony rauskommen. Sieht ja auch so aus als ob er noch ein "bisschen" wachsen würde :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: :winken: :winken: :winken:

Herzlich Wilkommen hier

Hast du auch ein paar schöne Bilder von deinem Wauz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uhh ja das wär auch toll :)

ach ja total vergessen:

Herzlich Wilkommen auch von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum. [sMILIE][/sMILIE] :winken::winken::winken:

Bin schon gespannt auf Bilder von Action Jackson :klatsch::D:D:D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups... ihr seid aber schnell...

Bilder ist momentan ein bißchen schwierig... die sind auf dem anderen Rechner und der ist mit dem Rudelführer auf der Baustelle... :Oo

post-9582-1406413550,56_thumb.jpg

post-9582-1406413550,6_thumb.jpg

post-9582-1406413550,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist noch mehr drin als Labbi und Boxer :) Ich denke nach den Bildern und den süßen "großen" Pfötchen könnte das gut ein Pony werden.

Seltsamer Vergleich, aber bei meinem Meerschweinchen war das auch so. Meine beiden "Alten" haben mit nem halben Jahr ein einziges Junges bekommen. Das hatte sooo gigantische Füßchen (kann ja noch bei Bedarf zwei "Vergleichsbilder" reinstellen damals-heute) und ist echt riesig geworden. Meine "Alten" sind schon etwas größer, aber der ist echt proppa. Die Tierärztin hat nach dem Wiegen nach Übergewicht gefragt, aber dann hat er sich richtig hingesetzt und sie meinte: "Wow, der ist wirklich einfach groß!"

Das zum Thema Pfoten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ist noch mehr drin als Labbi und Boxer :) Ich denke nach den Bildern und den süßen "großen" Pfötchen könnte das gut ein Pony werden.

:think: wir kennen nur die Labbi-Mama... alles andere sind Spekulationen... und die sind nicht unser Ding... da sollen sich in ein paar Monaten nötigenfalls diejenigen mit beschäftigen, die sich damit auskennen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo schon :D

Finde den Kleinen echt kuffig! Hat sehr interessante Ohren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.