Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Murkel

Neue Bilder von NUDEL

Empfohlene Beiträge

Huhu.... :winken:

hier sind neue Bilder von meiner Kleinen Hanni...mittlerweile Nudel :o)

sie kam zu dem Namen da sie letztens nach dem ich und mein Freund einkaufen waren eine Nudelpackung aus dem Korb geklaut hat und ganz stolz in Ihr Körbchen getragen hat.

Kopf draufgelegt und dann ist sie eingeschlafen.

So richtig haben wir das erst mitbekommen als wir den Einkauf komplett oben hatten und die Nudeln vermisst haben.

Es sah echt niedlich aus. :) Angeknabbert hat sie die Tute aber nicht!!!

post-9050-1406413550,67_thumb.jpg

post-9050-1406413550,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier folgen noch welche

post-9050-1406413550,7_thumb.jpg

post-9050-1406413550,71_thumb.jpg

post-9050-1406413550,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist süß! Der Name passt natürlich optimal :D Hoffe es gab die Nudeln trotzdem noch zu essen. Nicht das das Mittagessen weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nudel gab es nicht nur für die Menschen, sie bekam natürlich auch ein paar und hat sich etwas komisch angestellt die lange nudel in den mund zubekommen.

Mein freund und ich haben uns permanent verschluckt beim essen weil wir "Nudel" zu gesehen haben wie sie Ihre verschlang :D

es war so drollig ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stell ich mir auch knuffig vor :D besonders bei einem kleinen Hundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja war es auch....

hab schon echt ein supi Fang gemacht mit ihr..obwohl ich ja eigentlich mehr auf große Hunde stehe.

Aber ich kann mir ein Leben ohne den Döskopp garnicht mher Vorstellen will es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch mehr der "Große-Hunde-Typ". Ich finde es toll, wenn man mit so nem "Pony" kuscheln kann. Dann habe ich die "kleine" (bissl kleiner als Kniehoch) Tinka von bekannten kennen gelernt. Eine alte Dame, aber echt eine tolle Hündin. Leider schon fast taub, sieht auch net mehr so gut und schnappt, wenn man sie vom Meerschweinchen weg holen will, aber sie ist sonst absolut lieb und mit fast 13 Jahren noch rech fit. Man kann eig alles mit ihr machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub ich wenn ich sehe wie fit der Westi von meinen Eltern ist mit 14Jahren.

Ich habe selsbt ein Dogo Argentino gehabt und ein Boxer Staff Mix ixh liebe diese Rasse sehr aber auch Chihuahuas haben es mir angetan gehabt schon als Kind.

Mein freund und ich( ok viel mehr ich) :) hatten ein Staff-Rüden in Aussicht (nur mein Freund mag die Rasse leider nicht)und immer wieder war über der Anzeige von Ihm das Bild von meiner Nudel egal wie lange ich gesucht habe irgendwo war immer Ihr Bild ich habe mir die Anzeige auch durchgelesen udn Sie ging mir nicht ausm Kopf irgendwann hab ich Angerufen da und gefragt, vielmehr gehofft das sie noch da ist, hab ein termin ausgemacht und bin mit meinem Freund hingefahren und wir waren alle 3sofort ein Herz und eine Seele vielleicht war es ja Zufall??!!!

Bin jedoch froh das sie da ist und ein großer Hund kommt auch noch wenn dann Haus und Garten fertig sind und die Platz haben zum Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe. Ich freue mich auch, wenn es mit einem Hundi bei mir klappt. Das wär echt toll. Wo wohnst du denn, dass du z.B. Staffis mal eben so halten kannst? Die gehören ja zu den Kapfschmusern und sind net überall erlaubt. Weiß auch net wieso. Die Hunde können ja nichts für die dummen Besitzer... "Ey Alter! Krasse Kapfhund!"-Besitzer sind iwie net die richtigen... Da scheinen Aussis (wie ich seit neustem weiß) gefährlicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen in Berlin naja da ich ja ein Dogo hatte und ein staff Mix hab ich die Erlaubnis das ich unsere Kampfschmuser halten darf. Klar Wesenstest usw muss dann gemacht werden aber gut was solls, den bestehen die ja mit Links.

Aussis?Echt ich kenn nur einen und der war verdammt lieb, aber ich denke das ist wie bei jeder Rasse einfach die Erziehung.

Was möchtest du denn für ein Hundi haben?schon eine Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.