Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von NUDEL


Murkel

Empfohlene Beiträge

tina012

Oh ist sie süß wie alt ist sie denn? :zunge:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Also am liebsten, am aller aller aller liebsten einen Rottweiler. Geht nicht, weil der Vermieter nein sagt.

So dannach kommen auch schon die Wolfhündchen. Geht auch nicht. Sondergenehmigungen und NICHT in Wohnungen. Weiter zu kompliziert für Anfänger.

Danach kommen dann die Labbis. So einer könnte klappen und danach sucher wir auch. Die Hunde sind zwar voll in "Mode", aber das interessiert mich nicht. Labbis sind tolle Hunde und passen ganz gut zu unserem Leben.

Dann kommen natürlich die ganzen Mischlinge. Robuster, leben länger und sind leichter zu erziehen (mal volle Vorurteile :D aber durch Bekannte habe ich das erlebt).

Mal schaun, was dann zu uns kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Murkel

Na dann wünsche ich euch ganz viel Glück beim suchen einer Fellnase das klappt schon.

abwarten und :kaffee: ich habe auch lange lange gesucht..fast 2Jahre.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich hoffe zwar nicht, dass es lange dauert, aber wenn doch, dann ist das nun mal so. Man hat immer die Chance, auch wenn man 30 ist und vier Kinder hat. Die würden sich dann ja auch freun :D

Es bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. Oke wir suchen auch schon länger, nur hatten bis jetzt nicht genügend Geld für einen Hund.

Meine Mutter und ich wollten aber unbedingt Haustiere und haben uns gleich mal zwei Meerschweinchen gekauft, die sich vermehrt haben zu dreien. Dann sind es eben doch vier geworden, weil Papa und Sohn sich immer zoffen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Murkel

Ja das liebe Geld ich habe damals auch ewig gesparrt für meien Dogo Maus aber es hat sich gelohnt...

ja ich kenne das ohne Tiere geht es bei mir auch nicht ich bin so ein Tiernarr mein Freund ist schon genervt von mir*lach*

hätte ich das Geld und das Grundstück für würde ich ein Gnadenhof aufmachen..das ist immer noch ein Traum....

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Danach kommen dann die Labbis. So einer könnte klappen und danach sucher wir auch. Die Hunde sind zwar voll in "Mode", aber das interessiert mich nicht. Labbis sind tolle Hunde und passen ganz gut zu unserem Leben.

Ich dachte ihr sucht nach Mini-Aussies?

Dann kommen natürlich die ganzen Mischlinge. Robuster, leben länger und sind leichter zu erziehen (mal volle Vorurteile :D aber durch Bekannte habe ich das erlebt).

Mal schaun, was dann zu uns kommt :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35970&goto=656441

Warum sollte denn ein Mischling leichter zu erziehen sein, als ein reinrassiger Hund?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

@ Murkel:

lass uns das Ding gemeinsam aufmachen :D das ist auch mein Traum. Alten oder Kranken Tieren ein tolles Leben zu schenken finde ich toll. Oder auch Abgabetiere, wo keiner weiß wohin damit... Jaja, träumen ist schön :)

@ Gwenni:

Nachdem ist jetzt mehr über Mini-Aussis weiß, hat sich das ja wieder erledigt. Dachte ja wirklich, die wären "einfacher".

Das mit leichter erziehen, ja keine ahnung wie ich das beschreiben soll...

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Also das mit dem erziehen stimmt auf alle Fälle nicht :) . Ach so deshalb jetzt der Labbi

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Sagen wir mal so. Labbi war vorher da, aber nichts passendes gefunden bis jetzt. Dann durch Zufall auf einen Mini-Aussi gestoßen und bei denen gemeldet. Meinten auch, dass die einfacher sind. Wollte mich aber lieber noch mal absichern. Aussi war halt gefunden und gemocht, aber passt net...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...