Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gratis Fotoshootings ...

Empfohlene Beiträge

........werden auf dieser Website angeboten: www.haustierfotografie.de

Unter "Modelsuche" findet ihr alle wichtigen Infos für die Bewerbung.

Wir wohnen leider zu weit weg, sonst hätte ich Pancho und mich auch dort angemeldet.

Die Fotos sind einfach wunderschön!

Na, vielleicht wohnt ja einer von euch in der Nähe und hat Lust! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alleine bleiben - für einmal gratis.

      Hey ihr lieben Ein kleiner Erfahrungsbericht...   Als Ranjana vor 10 Wochen bei uns einzog, gab es ein einziges Thema, welches mir etwas Bauchschmerzen bereitete. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das kleine Knäuel jemals freiwillig allein bleiben wollen könnte. Und so richtete ich mich so ein, dass sie das auch nicht musste. Beim Arbeiten war ein Platz für sie bereit, zu Hause durfte sie überallhin mit wo ich war, und zum Schlafen durfte sie in mein Bett. Ich p

      in Hundewelpen

    • Hirschknochen gratis zum Abholen

      Ich habe eine wunderbare Quelle für Hirschknochen aufgetan. Gehegehirsche, die jetzt für Weihnachten geschlachtet wurden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ganz umsonst so wunderbare Knochen zu bekommen. Meine Hundegefriere platzt aus allen Nähten. Man hat mehr davon für mich in Plastiksäcken am Hof eingefroren aber Garry alleine wird es niemals schaffen, die alle zu verputzen. So ein Sack reicht für einen Garry-Labbi gut 5 Wochen, wenn nicht länger. Portionieren muss man sie selber (geht

      in Suche / Biete

    • Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

      Hab ich grad entdeckt. http://www.cadmos.de/spiele-fuer-die-hundestunde-ihr-gratis-ebook.html Bei Facebook stand das es HEUTE gratis ist.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hundefutter-GRATIS !!!

      Jetzt Gratis eine Hundefutterprobe sichern! - Hoher Fleischanteil - Nur frische, natürliche Zutaten - Qualität made in Germany Jetzt völlig kostenlos und unverbindlich bestellen! Link wegen nicht erlaubter Werbung entfernt Das Moderatorenteam

      in Hundefutter

    • Hunde-eBook heute gratis

      Folgendes eBook von Björn Eikhoff gibt es bei Amazon heute gratis, falls es jemanden interessiert: http://www.amazon.de/dp/B008VPA03S/?tag=xtme-21 Kurzbeschreibung: Dieses Buch richtet sich ganz speziell an den Hundeeinsteiger, der sich einen ersten Überblick zum Thema Hund, Auswahl, Erwerb, Erziehung und Auslastung verschaffen will. Die ausführliche Literaturliste am Ende der einzelnen Artikel helfen, sich bei Interesse tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Aber auch Menschen, die schon m

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.