Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gratis Fotoshootings ...

Empfohlene Beiträge

........werden auf dieser Website angeboten: www.haustierfotografie.de

Unter "Modelsuche" findet ihr alle wichtigen Infos für die Bewerbung.

Wir wohnen leider zu weit weg, sonst hätte ich Pancho und mich auch dort angemeldet.

Die Fotos sind einfach wunderschön!

Na, vielleicht wohnt ja einer von euch in der Nähe und hat Lust! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alleine bleiben - für einmal gratis.

Hey ihr lieben Ein kleiner Erfahrungsbericht...
        Als Ranjana vor 10 Wochen bei uns einzog, gab es ein einziges Thema, welches mir etwas Bauchschmerzen bereitete. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das kleine Knäuel jemals freiwillig allein bleiben wollen könnte. Und so richtete ich mich so ein, dass sie das auch nicht musste. Beim Arbeiten war ein Platz für sie bereit, zu Hause durfte sie überallhin mit wo ich war, und zum Schlafen durfte sie in mein Bett. Ich plante meine Einkäufe auf dann, wenn sowieso jemand zu Hause ist, und beeilte mich jedesmal furchtbar, und ich ging nicht mal allein aufs Klo. Überall tapste mir die kleine Knutschkugel nach. Und ich genoss es    Mein Mann war die letzten Monate krankheitshalber meist bettlägerig gewesen. Das erwies sich jetzt als Vorteil: Ich begann die Kleine bei ihm zu lassen. Da mein Arbeitsort nur gerade im Nebenhaus ist, konnte er mich anrufen, sobald die kleine Maus irgendwas anstellte, wofür er meine Hilfe benötigte. Das war ganz selten der Fall. War der Welpe bei meinem Mann, schliefen beide. ;-)

Mit der Zeit suchte sich unser Welpchen einen Lieblingsplatz im Haus: Beim Fenster beim Eingang. So konnte sie alles beobachten was da draussen vor sich ging, aber meist konnte sie das nicht lange, weil sie einfach einschlief. So schlief sie nicht mehr bei meinem Mann, aber konnte zu ihm gehen, wenn sie sich einsam fühlte - was sie offensichtlich nicht tat.    Und dann gings meinem Mann besser. Endlich. Gottseidank. Und er wagte sich das erste Mal aus dem Haus. Als ich vom Hundespaziergang zurückkam, war er nicht da, hatte aber im Sinn, in einer halben Stunde wieder zu kommen. Diese halbe Stunde liess ich den Welpen zum ersten mal ganz allein zu Hause. Mit Babyphone. Und ARbeit im Nebenhaus. Aber sie machte keinen Piep, ich wäre sonst sofort zu ihr... sondern schlief einfach an ihrem gewohnten Platz.   Die halbe Stunde wurde innert 2 Wochen zu 2,5-3 Stunden. Immer treffe ich einen noch ganz verschlafenen Hund an, wenn ich heimkomme. Sie hat absolut kein Problem damit, allein zu Hause zu bleiben für diese Dauer. 

Es war bei uns natürlich grad sehr praktisch, dass mein Mann so oft zu Hause war (auch wenn die Umstände dafür nicht schön waren, aber ohne diese wäre ich ohnehin nicht auf die Idee gekommen, einen Hund zu adoptieren...). Aber auch dass ich ohne das den Welpen so lange wie nötig immer hätte zu  mir nehmen können und mit Babyphone überwachen konnte, hat uns ganz gelassen gemacht in Bezug aufs Thema alleine bleiben. Das war wohl Gold wert. Unser Welpchen hat diese Gelassenheit einfach übernommen... und geniesst wohl fast die Ruhe, die sie sonst in einem Haus mit drei Kindern eher nicht so sehr hat.

Mit lieben grüssen Maria

in Hundewelpen

• Hirschknochen gratis zum Abholen

Ich habe eine wunderbare Quelle für Hirschknochen aufgetan. Gehegehirsche, die jetzt für Weihnachten geschlachtet wurden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ganz umsonst so wunderbare Knochen zu bekommen. Meine Hundegefriere platzt aus allen Nähten. Man hat mehr davon für mich in Plastiksäcken am Hof eingefroren aber Garry alleine wird es niemals schaffen, die alle zu verputzen. So ein Sack reicht für einen Garry-Labbi gut 5 Wochen, wenn nicht länger. Portionieren muss man sie selber (geht mit Hackebeilchen). Wäre einfach schade drum, wenn diese frischen, saftigen Leckerbissen nicht in Hundebäuchen landeten.   Abzuholen wären die im hessischen Ronneburg.  

in Suche / Biete

• Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

Hab ich grad entdeckt. http://www.cadmos.de/spiele-fuer-die-hundestunde-ihr-gratis-ebook.html Bei Facebook stand das es HEUTE gratis ist.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundefutter-GRATIS !!!

Jetzt Gratis eine Hundefutterprobe sichern! - Hoher Fleischanteil - Nur frische, natürliche Zutaten - Qualität made in Germany Jetzt völlig kostenlos und unverbindlich bestellen! Link wegen nicht erlaubter Werbung entfernt Das Moderatorenteam

in Hundefutter

• Hunde-eBook heute gratis

Folgendes eBook von Björn Eikhoff gibt es bei Amazon heute gratis, falls es jemanden interessiert: http://www.amazon.de/dp/B008VPA03S/?tag=xtme-21 Kurzbeschreibung: Dieses Buch richtet sich ganz speziell an den Hundeeinsteiger, der sich einen ersten Überblick zum Thema Hund, Auswahl, Erwerb, Erziehung und Auslastung verschaffen will. Die ausführliche Literaturliste am Ende der einzelnen Artikel helfen, sich bei Interesse tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Aber auch Menschen, die schon mit einem Hund unterwegs sind, werden sicherlich noch neue Informationen finden, die ihr Leben mit dem Hund bereichern werden. Findet man doch hier in komprimierter Form viele verschiedene Möglichkeiten seinen Hund zu erziehung und mit ihm zusammen die Freizeit zu gestalten. Ich habe es noch nicht gelesen, zu Inhalt und Qualität kann ich daher noch nichts sagen.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.