Zum Inhalt springen
Registrieren

Eifeltreffen?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Das Wetter läd ja zu immer mehr Forentreffen ein :D

Es kommen ja auch nun einige aus der Eifel und Umgebung, wie wäre es wenn wir uns auch mal im Grüppchen treffen? =)

Link zu diesem Kommentar
caronna

Eifel ist groß!

wo denn?

Ich wohne "über" dem Rursee, neben den Mationalpark Eifel

Link zu diesem Kommentar

Wo genau, da müssten wir mal schauen aus welchen Ecken wir alle kommen und dann die goldene Mitte zu treffen!

Ich bin aus dem Kreis Daun DAU

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ich wohne zwischen Euskirchen und Köln. Also in ner halben Std bin ich in der Eifel, kommt halt drauf an welche Ecke. ;)

Link zu diesem Kommentar
JennyundKimba

Also ich würde auch gerne mitmachen!

Damit wir die "goldene Mitte" finden, mein Auto hat das Kennzeichen COC!

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch Interesse, könnte aber nur am Wochenende. Habe die Woche über kein Auto. Mein Kennzeichen hat SIM.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ja super da bin ich bestimmt dabei und mein Männl auch (Betti), wohnen 8 km von Prüm, Knaufspesch -Höhenlage 650 km in Wald und Flur, Kennzeichen BIT (Bitburger Bier). Also wenn das klappt wäre cht super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...