Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TexanGal

Es ist einfach nur schön!

Empfohlene Beiträge

Einige werden sich bestimmt noch an unsere Resi erinnern, die wir Mitte Februar aus dem Tierheim geholt haben. Da sie vorher anscheinend nicht gut behandelt wurde (schläge etc) war sie sehr sehr ängstlich, als sie zu uns kam.

Sie hat sich aber relativ schnell hier eingewöhnt und auch auf ihren Namen gehört (wir haben sie ja umgetauft, weil ihr ungarischer Name unaussprechlich war ;) ). Trotzdem war sie sehr ruhig und hat überhaupt nicht gespielt.

Wir dachten eigentlich, dass das so bleibt, aber wurden oder werden gerade eines besseren belehrt :)

Vor 2 Wochen waren wir bei meinen Eltern mit ihr und sie hat sich überraschend gut mit unserem Rauhhaardackel dort verstanden. Sie wollte zwar nicht wirklich spielen, war immer noch sehr zurückhaltend, ist durch dieses WE aber total aufgeblüht. Sie rennt jetzt sogar zu rollenden Spielbällen hin und nicht mehr vor ihnen weg :D

Sie hat zwar immer noch ihre Ängste, aber das wird alles spürbar (!!) besser. Sie freut sich richtig, wenn wir nach Hause kommen und ist total aufgedreht. Besonders an meinem Freund klebt sie wie eine Klette und rennt ihm die ganze Zeit hinterher. Das hat sie früher zB gar nicht gemacht.

Und gerade liegt sie neben mir auf dem Sofa, riecht angenehm nach Hund und hat sich mit dem Kopf an mein Bein angekuschelt...hach schön :D

Ich freu mich so! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TexanGal!

Schön zu lesen, daß sich Eure Maus an Euch gewöhnt hat und nach und nach weniger ängstlich reagiert! :)

Viel Spaß weiterhin mit der kleinen "Ungarin"!

LG

Bernadette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, was geduld, geduld und nochmal geduld ausmachen kann.

Freut mich das ihr mittlerweile so ein tolles Team seid.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=):klatsch:

Klasse, sie weiss nun, dass es ihr bei euch gut geht, niemand ihr Böses will!

Tolle Arbeit habt ihr da geleistet! :respekt:

Wieder ein Hundeherz glücklich gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, daß eure Hündin jetzt solches Vertrauen zu euch hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt sie aus Ungarn?

Da hat sie bestimmt sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche euch alles gute.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.