Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlicher Zuwachs - Hilfe! :-)


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Etwas unerwartet wurden wir heute Pflegeeltern für ein junges Kaninchen!

Da es verletzt ist, steht es derzeit unter ärztlicher Aufsicht und wir haben genaue Anweisungen.

Falls es durchkommt, könnten wir es behalten...und meine Zwei- und Vierbeinigen Mitbewohner haben sich schon in das kleine Fellknäul verliebt! ;)

Wenn wir es also tatsächlich behalten sollten, kommt noch ein zweites Kaninchen dazu. Es ist ein Weibchen. Welches Geschlecht sollte dazu?

Was brauchen Kaninchen? Wie groß sollte der Stall sein? Womit beschäftigen sie sich?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    37

  • Nicole10

    16

  • gast

    13

  • Wuff

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Tanja,

da würde ich an Deiner Stelle mal Nicole10 fragen. Die kennt sich super aus mit den Mümmelmännern.

Ich drück der Maus ganz doll die Daumen, das sie wieder Gesund wird :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß funzt bei Kaninchen immer am besten kastr. Böckchen und ein Mädel. Drück die Daumen für das kleine Mädel. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wie süß-Fotooooooooooooooooooos :D

Kastrierter Bock dazu, geht unter Garantie gut!!

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hier ist sie....Carly!

Sie wurde soeben getauft, da wir beschlossen haben, sie zu behalten!

kcimg6694.jpg

kcimg6696.jpg

Nun drückt die Daumen, dass sie durchkommt!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohman, die ist ja knuffig!

Ich hab mal gehört dass bei zwei Tierchen ein Mindmaß von 4q² besteht..

Weis nicht genau ob das stimmt :think:

*Daumendrück* ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Montag kommt ihr neuer Freund zu Besuch! Ein kastrierter Bock...mal sehen, ob sie sich vertragen!

Link zu diesem Kommentar

Gemma hat sie schon adoptiert? :D

Oder will sie auch ein Fläschchen haben? :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...