Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Plötzlicher Zuwachs - Hilfe! :-)

Empfohlene Beiträge

Etwas unerwartet wurden wir heute Pflegeeltern für ein junges Kaninchen!

Da es verletzt ist, steht es derzeit unter ärztlicher Aufsicht und wir haben genaue Anweisungen.

Falls es durchkommt, könnten wir es behalten...und meine Zwei- und Vierbeinigen Mitbewohner haben sich schon in das kleine Fellknäul verliebt! ;)

Wenn wir es also tatsächlich behalten sollten, kommt noch ein zweites Kaninchen dazu. Es ist ein Weibchen. Welches Geschlecht sollte dazu?

Was brauchen Kaninchen? Wie groß sollte der Stall sein? Womit beschäftigen sie sich?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

da würde ich an Deiner Stelle mal Nicole10 fragen. Die kennt sich super aus mit den Mümmelmännern.

Ich drück der Maus ganz doll die Daumen, das sie wieder Gesund wird :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß funzt bei Kaninchen immer am besten kastr. Böckchen und ein Mädel. Drück die Daumen für das kleine Mädel. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß-Fotooooooooooooooooooos :D

Kastrierter Bock dazu, geht unter Garantie gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn mal: Guten Appetit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist sie....Carly!

Sie wurde soeben getauft, da wir beschlossen haben, sie zu behalten!

kcimg6694.jpg

kcimg6696.jpg

Nun drückt die Daumen, dass sie durchkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman, die ist ja knuffig!

Ich hab mal gehört dass bei zwei Tierchen ein Mindmaß von 4q² besteht..

Weis nicht genau ob das stimmt :think:

*Daumendrück* ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder kenne ich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Montag kommt ihr neuer Freund zu Besuch! Ein kastrierter Bock...mal sehen, ob sie sich vertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemma hat sie schon adoptiert? :D

Oder will sie auch ein Fläschchen haben? :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.