Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

biete: Hundekennel Größe XL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Hund ja schon etwas länger nicht mehr in den Kennel passt, dachte ich mir ich Verkauf das teil jetzt, steht eh nur herum.

Der Kennel ist von der Marke Bentatec und hat mich damals (4 Monate in Gebrauch) 60Euro + 10 Euro Versand gekostet.

Der Kennel besitzt absolut KEINE Gebrauchsspuren und ist eigentlich noch als Neu zu verkaufen.

Die Box ist eine Deluxe Version und besitzt 3 Türe, eine Vorne, eine an der Seite und eine auf dem Dach.

Maße:

Länge + Breite + Höhe: ca. 109cm x 71cm x 79,5cm Größe XL

Preis: 45 + 10 Euro Versand mit DPD und Original Verpackung.

Bilder:

img0873dps.jpg

img0878p.jpg

Wer Interesse oder Fragen hat kann Hier rein schreiben oder PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Verkauft![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kennel wäre doch noch zu haben ;)

Wer Interesse hat PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mit mir kämpf* ich könnte ihn vielleicht gebrauchen, für meinen (vielleicht) Pflegehund... Weiß aber noch nicht, ob er wirklich kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Der Versand kostet keine 10€ sondern 13€ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht eine kleine Verkaufshilfe, wer diese Art Kennel noch nicht kennt:

Ich habe den gleichen eine Nummer kleiner vor kurzem gekauft und bin super super zufrieden!!!

Man kann das Teil total easy zusammenklappen und z. B. im Auto verstauen und ebenso leicht und fix ist er wieder aufgebaut, wenn man ihn braucht.

Sehr gute Qualität, es klappert und scheppert nix im Auto!

Da soll es ja Leute geben, die auf Nebengeräusche im Auto allergisch reagieren :)

Fazit: absolut empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp da haste recht! Ich find ihn auch Klasse, würde den Kennel auch noch weiter nutzen wenn mein mini Kalb net zu groß wäre :D

Der Kennel ist doch noch zu haben! Niggie brauch ihn doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Schiiiiiieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ich frag grad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.