Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Unfassbar, 5 Pferde befreit (Video nicht unbedingt für ganz schwache Nerven)

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben,

Nun sitz ich hier mit einer Gänsepelle, und frage mich wie können Menschen so sein? :???

Fünf Pferde befreit

Einige Teile des Videos sind nicht unbedingt für die ganz schwachen Nerven geeignet .... aber es gibt ein Happy End

Ich habe grossen Respekt vor der Arbeit vieler Tierschützer wirklich....

Ich bin immer noch ganz fassungslos :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie Schrecklich!!!! :heul: Ich dachte, ich habe schon etwas sehr schlimmes gesehen, als unser Pferd zurück in unseren Stall kam...Aber das... fürchterlich!!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich werde hier nicht schreiben was ich über so einen Menschen denke (egal wie alt oder sonstiges) :wall: .

Aber es ist beruhigend das es Menschen gibt die sich um diese Tiere annehmen :respekt: .

Nautoi

Methi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir ist schlecht, ich hab Gänsehaut am ganzen Körper.......gehe jetzt mal ne Runde mit Pi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wirklich gerade fassungslos und mir stehen die Tränen in den Augen ... WIE kann so etwas passieren, ohne das das jemand mitbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin wirklich gerade fassungslos und mir stehen die Tränen in den Augen ... WIE kann so etwas passieren, ohne das das jemand mitbekommt?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=656693

Wenn Leute nur im Kopf haben "Jeder ist sich selbst der Nächste", DANN passiert sowas :wall::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich unglaublich!!! :heul:

Unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind.

Hast du irgendwo ne Spendenadresse entdeckt?

Würde gerne etwas überweisen.

Die armen, armen Tiere. Es ist sowas von unglaublich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht, wie man das nicht mitbekommen kann :Oo

Immerhin haben die Nachbarn reagiert als sie es mitbekamen.... dass die Pferde nicht auf der Koppel zu sehen waren...

Und wirklich Respekt vor den Leuten die diese Rettungsaktion gewuppt haben ...

Und es ist wirklich gut zu wissen, dass diese Tiere nun in Sicherheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du irgendwo ne Spendenadresse entdeckt?

Würde gerne etwas überweisen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=656697

Ich habe den Tierschutzverrein gefunden Arche 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach supi, danke :) Dann überweise ich direkt mal nen bischen was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.