Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus der Heide ...


Malte

Empfohlene Beiträge

Malte

Hallo zusammen,

wir, Malte+Agnes+Myla, Drei wollen uns mal kurz vorstellen.

Nachdem ich nun schon öfter hier im Forum gestöbert habe nun auch endlich die Anmeldung.

Foren gibt es ja zu genüge, aber Euers hier ist wirklich sehr ausführlich, es wird nichts ausgelassen und alles aufgegriffen. Bin auf jeden Fall beeindruckt.

Bin mir sicher hier bei Euch ne menge lernen zu können und sich gepflegt auszutauschen.

Wir 3 kommen aus der Lüneburger Heide/Niedersachsens...weiteres steht ja auch schon im Profil. Ansonsten, sollten Fragen sein, einfach raus damit.

...by the way, gibt es hier noch andere Bordeauxdoggen?

Wir feuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Malte!

:party: Herzlich Willkommen und viel Spa0 und Information hier- :D

Stimmt, Foren gibts zu Hauf, aber niemals nicht sooo ein gutes wie dieses!

Liebe Grüße aus Bayern

Bernadette :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Malte,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)=)

"Gepflegt" austauschen.... super ausgedrückt :klatsch::klatsch: Hast du richtig erkannt, denn darauf legen wir sehr viel Wert :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns....

Und eine Frage habe ich gleich am Anfang: WO SIND DIE FOTOS VON DEINEM HUND???? :Oo:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wo sind die Bilder ??????????????

Erzähl doch noch ein wenig von dir und deinen Hunden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
wimette

Hallo und willkommen @Malte!

Na endlich haben wir doch auch ein Bordeauxdoeggchen bei uns! Wimette

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):klatsch:=):klatsch:=)

Herzlich Willkommen im weltbesten Forum! =)

Schön, dass du uns gefunden hast, willkommen in der Forumsfamilie! :D

Fühl dich wohl hier und erzähl noch was von dir und deiner Fellnase.

Ach ja, Fotos, da stehen wir total drauf! :prost:

Wir nörgeln so lange rum, bis wir welche sehen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Malte,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)=)=)

Fotos von deiner Myla würden wir alle gerne sehen....oder hast du Angst das spontan alle in die Lüneburger Heide reisen und dir deinen Hund klauen :D ,pssssst Malte....pass auf,es gibt hier Leute die machen vor nichts halt :so

Wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spaß mit uns :party:

Link zu diesem Kommentar
Malte

:D:D Hallo und guten morgen,

Bilder werden noch kommen, versprochen. Nur muss ich sie erstmal auf die richtige größe verkleinern DA ICH NICHT WEISS WIE GROß SIE SEIN DÜRFEN??!!

Aber seit gewarnt, wenn ich dass rausgefunden habe werde ich Euch damit bombardieren.......nicht das Ihr Euch danach beklagt. :D

Oh, also gibt es hier noch keine Bordeaudogge? :(

Macht aber auch nichts, denn unser Mädchen spielt mit allem was bereit ist zu toben. Das geht zwar des öfteren ein wenig rauher zu aber das ist eben ihr Temperament. :rock:

Dazu kommt das sie jetzt 18 einhalb Monate alt ist und etwa 47 Kg wiegt.

Wenn man bedenkt das BX bis zu 3-3,5 Jahren wachsen können. Gardemaße liegen bei Hündinnen bei: Höhe 58-65 cm und Gewicht bei 48-55 Kg.

Myla ist jetzt 63 cm groß, viel wird da aber wohl nicht mehr passieren außer das sich Schädel, Brust undMuskeln entwickeln.

Auf Grund von vielen typischen Kankheiten sind wir immer darauf bedacht das sie icht zu schwer ist für ihr alter.

Und doch haben wir Gesundheitlich schon eine Menge mit ihr durchgemacht, läßt sich halt trotz aller Vorsicht niemlas vermeiden.

Z.ZT. schlägt sie sich mit einer (hoffentlich nur) massiven Zerrung rum. Der erste behandelnde Tierarzt hatte sogar schon einen Krauzbandanriss diagnostiziert!!!

Daraufhin ab zu "unserer" Tierklinik und röntgen lassen. Ergebnis, keine Anriss, eben nur ne Zerrung. Die Narkose bei dem Wetter hat ihr ganz schön zu schaffen gemacht. Das ganze war am Dienstag diese Woche.

Des weiteren hat sie mittlere HD woraufhin der Tierarzt uns schon mitteilte das wir damit später wohl zu tun bekommen......wir hoffen inständig das es nicht so sein wird.

Aber sei`s drum, sie ist halt unser kleines Mädchen und würden alles für sie tun damit es ihr besser geht.

Upps, ich hoffe das war nicht zu viel des Guten. Sollten noch Fragen sein nur raus damit.

Adios und einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Malte,

herzlich Willkommen im weltbesten Forum. :D

Die anderen habens bestimmt noch nicht verraten: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

Bilder wollen wir alle sehen, dass hast Du bestimmt schon mitbekommen und wirst doch bestimmt ein paar hier reinstellen, oder`?

:party::party::party::party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...