Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyleila

D*** f*** D***?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben :winken:

Ich habe mir mal im I-net eine D*** f*** D*** Futterprobe liefern lassen.

Naja, seit dem haben die mich dann mal angerufen obs meiner Maus geschmeckt hat, ich meinte zwar Ja, aber wir bleiben bei Bozita.

Naja, so fast alle drei Tage haben die dann bei uns angerufen und wollten uns immer wieder angebote machen..

Jetzt haben wir uns mal fünf Dosen gekauft, wir werden testen wie dieses Futter so ist.

Aber es nervt wirklich dass die immer anrufen, auch wenn man NEIN sagt :(

Soll ich zu D*** f*** D*** wechseln?

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bloß nicht wechseln, das wir teuer sag ich dir.

Mich haben sie auch genervt , bis ich mit ner Anzeige gedroht habe und auch nicht ganz freundlich am Telefon war.

Seit dem ist Ruhe.

Die haben mir Futter geschickt obwohl ich nichts mehr wollte.

Aber benutz mal die Suchfunktion, da wirst du einige Themen dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uahhh .... ich würde es nicht tun, denn ich kaufe nur das was ich will, und lass mir nix aufschwatzen... und meines Wissens sind die echt hartnäckig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rachel,

Du hast Dir die Frage doch beantwortet, Du hast "NEIN" gesagt. Solche nervigen Leute wirst Du sonst nie los und sowas würd ich auch nicht unterstützen.

Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das könnte sonst was für tolles Futter sein, schon alleine wegen der Drückermentalität am Telefon würde ich niemals etwas kaufen. Aus Prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hartnäckigkeit bei denen ist mir auch schon aufgefallen :(

Nur meine Mam ist grad so begeistert von dem Futter -.-

Was soll ich ihr denn sagen damit sie sich nicht von diesem Futter überzeugen lässt?

Könnt ihr mir ein wirklich gutes Nassfutter empfehlen?

Wie haben im Moment Bozita, ist das gut?

Liebe Grüße

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habe mir vor ein paar Wochen auch 2 Proben von dem Trockenfutter schicken lassen mein großer hat sage und schreibe 8 Haufen gesetzt und das nur von der Probe :no:

das Futter leuchtet in allen Farben ( von wegen keine Farbstoffe wie Kriegen die die Neonfarben hin wenn nicht künstlich ? :motz:

als mich dieses Call-Center von dinner for dogs dann mehrmals angerufen haben erzählten die das wäre nur am Anfang so und wenn sich der hund nach den ersten Wochen dran gewöhnt hat dann käme der Kot wieder normal Hallo!?! was ist wenn ich bei der Arbeit bin ? 8 mal zum sch... raus das kann doch nicht wahr sein ?! :wall:

schlussendlich sagte ich dann das mein Hund das nicht verträgt und der Tierarzt eine Allergie festgestellt hätte und er jetzt spezialFutter vom Tierarzt bekäme ........seit dem keine Anrufe mehr =)

ich bin vor kurzem vom Trockenfutter zum B.a.r.f gewechselt bin sehr zufrieden meinem Großen gehts besser ich bleib dabei und jetzt gibts auch keine Proben und sonstiges mehr :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Soll ich zu D*** f*** D*** wechseln?

Wenn du eine ehrliche Antwort willst: bloß nicht!!!

Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen dieser Anrufe, allerdings, ohne jemals eine Probe dort bestellt zu haben.

Das Futter könnte das beste der Welt sein, mit diesen Marketing-Methoden würden die niemals Erfolg bei mir haben!

Sowas würde ich niemalsnicht unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nix negatives sagen, wir hatten glaub 2 Jahre dort Futter bekommen (mußten wechseln wegen Nero´s Allergie) wie waren Vip Kunde,hatten also sehr günstig eingekauft....und wenn man ein bißchen frech ist (im positiven) gabs immer noch was obendrauf. Und Nero hat es super vertragen. Das Futter kam automatisch, nach 4 Wochen ohne einen anruf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.