Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Heimtiermessen, wer kennt Termine?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sitz hier gerade mit meiner Mutter zusammen und wir fragen uns gerade wann mal wieder eine Heimtiermesse ist, uns Interessiert vorallem der Bereich Niedersachsen (alles andere ist eh zu weit zum fahren)

Ich glaub ich bin gerade zu doof um etwas im Internet dadrüber zu finden, jedenfalls find ich da nichts was mich weiter bringt.

Habt ihr da eine Bestimmte Seite wo ihr immer guckt, oder habt ihr sogar Termine die noch in diesem Jahr sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu guck mal hier: Hundeausstellung Bremen 2009

Internationale und Nationale Rassehunde Ausstellung des VDH-Landesverband Weser-Ems, in der Messe Bremen (Hallen 1, 2, 4, 5,6)

Weitere Informationen: www.vdh-weser-ems.de

Sowas vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau so was such ich, wie der Link von dir, doch wenn ich den anklick komm ich auch nicht auf neue Daten die Seite ist leider von 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das ist lieb von dir

Bremen ist klasse, 2 August ist ab gerade eben geplant, am 1. kann ich nicht da ist hier im Nachbarort Flohmarkt, da will ich hin.

Hast du auch einen Link über Bremen? wo genau ist das da?

Werd mal googlen vielleicht find ich ja auch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja,

das in Bremen ist der Link vom vdh im ersten Hinweis von mir.

Da auf Ausstellungen klicken - ansonsten googeln.

kannst auch die vdh-seite direkt suchen nach Veranstaltungen

www.vdh.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp die Seite hab ich auch gerade gerunden, dank dir

Ich bin mir bei so was nur nie so sicher, weil da ja immer nur Ausstellungen steht, ist das dann auch so was wo die Verkaufsstände sind, und u.a. Rettungshundestaffeln was vorzeigen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.