Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Und nun ist der Traum schon wieder vorbei ...

Empfohlene Beiträge

Tja, ihr hattet euch mit uns gefreut, dass Frank vor ca. 2 Jahren anfing aus dem Rollstuhl aufzustehen.

1,5 Jahre war er nicht mehr auf den Rollstuhl angewiesen.

Und nun - ich hatte mich vom Sachsenring gemeldet wo der mit dem Motorrad seine Runden gedreht hat - danach waren wir auf Usedom noch Urlaub machen.

Dann eine Woche wieder zu Hause - ging es ihm plötzlich wieder recht mies - und das linke Bein ließ sich nach 3 Tagen wieder nicht mehr steuern und seit Anfang dieser Woche ist nun auch das rechte Bein wieder "tot".

Leider ist es insgesamt noch schlechter wie damals - die Lähmung geht noch weiter hoch in die Hüften.

Plötzlich ist wieder alles anders - es war so schön - und nun ... tja ... das war's dann erstmal wieder.

Mir stehen die Träunen in den Augen, wenn ich dies hier schreibe - wieder so ein Tiefschlag -

Seine Mutter ist in der Klinik - wird auch nicht besser mit ihr.

Hatten Sie ja im Februar zu uns geholt, weil sie nicht mehr alleine zurecht kam.

Ich wollte micht ja nach dem Urlaub auf Usedom mit Bildern zurückmelden - nicht böse sein - die Ereignisse überschlagen sich und meine Kraft ist langsam auch am Ende - ein Bekannter hat schon mal den Rasen gemäht und will morgen noch etwas im Garten helfen.

Wir müssen Autos wieder umrüsten etc.

Ein Quad steht wieder vor der Tür mit "Kiste" für Tessa - unsere alternde Dame, die kein Marathon mehr laufen mag im Gegensatz zu Balou, der sich wieder total auf das Quad konzentiert.

Tja - irgendwie scheinen wir mal wieder nicht die Sonnenseite erwischt zu haben.

Zumindest habe ich im Moment keine Angst, meinen Job zu verlieren.

Ich musste mich einfach mal "ausheulen" - Danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! :(

Hat sich alles sooo toll angehört mit Frank!

Was sagen denn die Ärzte, wird das wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, das tut mir so leid!!! Fühl dich tröstend in den Arm genommen!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch das tut mir leid :kuss:

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Jutta...das tut mir so leid...fühl Dich gedrückt! :kuss:

Viele von uns haben vor zwei Jahren so mitgefiebert und uns so gefreut über eure Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach scheiße... (tschuldige... aber anders lässt sich das wohl nicht ausdrücken...)

Ich hab zwar meist nur still mitgelesen, hatte aber vor freude Tränen in den Augen als du erzählt hast, dass Frank wieder laufen kann und ohne Rollstuhl zurecht kommt...

Fühl dich mal ganz fest umarmt! :kuss: Ich schicke dir alle Kraft der Welt!!! Ihr schafft das auch nochmal! Da bin ich ganz fest von überzeugt!!!

und wer weiß, vielleicht geschieht ja nochmal ein Wunder? das kann man nie sagen...

Liebe Grüße,

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid so lieb - die Ärzte - tja - wie damals wissen sie nicht wirklich was,

außer zu sagen "sowas gibt's"

Wen es interessiert, was er hat - das ist das Krankheitsbild http://www.neuro24.de/polyneuro.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Jutta :(

Mir fehlen grad die Worte...

Ich :knuddel Dich mal und wünsche Euch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, ich weiß das noch, wie ihr euch gefreut habt. Wir haben alle mitgefiebert.

Ich drücke so die Daumen, dass es sich wieder gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, das tut mir so leid!!! :(

Habe mich so sehr mit euch gefreut, Jörg immer alle Beiträge von dir die sich auf Frank´s "Geschichte" bezogen vorgelesen, er hat sich mitgefreut. Und nun das!

Drücke euch alles was ich habe,alles alles Gute für Frank! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.