Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nun ist der Traum schon wieder vorbei ...


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Ihr seid so lieb.

Sicher werden wir kämpfen - uns bleibt wohl nichts anderes übrig -

am Quad ist schon wieder ein Rollihalter und gestern haben wir für Frank einen gebrauchten günstigen Smart gekauft - Test ob er den Rolli selbst reinbekommt war positiv. Muss nun umgebaut werden auf Handbetrieb.

Mit dem Quad waren wir gestern so in Elmshorn - seine Mutter in der Klinik besuchen und ein bischen einkaufen.

Die "Kiste" hinten drauf ist für Tessa - ist einiges kleiner wie die damals auf dem anderen Quad vorne - aber sie passt rein und findet es offenbar gemütlich - wenn es los gehen soll, steht sie schon wieder bereit (faule alternde Hundedame)

@Anja - so oft "vorbei"gefahren nach Quickborn und NIE einen Kaffee trinken wollen mit uns - tztz -

post-130-1406413555,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Jutta: Ihr seid Kämpfer, das war schon vor dem "Wunder" des Wiedergehenkönnens so, und Ihr werdet Euer Leben auch weiterhin mit Qualität leben. Egal wie. Davon bin ich überzeugt und dafür habe ich Euch immer schon bewundert.

Sei mir bitte nicht böse, aber die ganzen Touren nach Norderstedt waren irgendwie keine Vergnügungsfahrten. Entweder war der Bär frisch operiert, oder ich klinkte mich in eine geschäftliche Fahrt von JoJo mit ein, oder wir wollten einfach nur noch nach Hause bzw. der Bär hätte eh noch nichts gedurft in Richtung laufen oder so.

Ich glaube ganz fest daran, dass es irgendwann mal klappt :) . Vielleicht seid Ihr ja auch mal wieder in unserer Ecke!?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Anja,

ich verstehe gut, dass die Fahrten nach Norderstedt immer sehr von Gefühlen geprägt waren und der Bär natürlich wichtiger war als alles anderes.

Und klar - irgendwann treffen wir uns mal - ist ja noch nicht aller Tage abend.

So ist es nun hier wieder

post-130-1406413556,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...