Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amity80

Furminator schreddert Handy

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern Abend kam ich nach einer echt tollen Gassirunde nachhause schnürte mir das Doggy Bag (Eastpak) von der Hüfte und wollte es an der Garderobe auf die Kommode legen.

Da aber das Flurlicht aus war und ich vergessen hatte das die Kommode da seit dem Morgen

( wir wollen den Flur streichen) garnicht mehr steht fiel es mit einem Rums zum Boden in der Tasche befand sich außer meinem Handy auch noch der große Furminator den ich dabei hatte um den Großen auszubürsten.

so nun wars geschehen mein Handy Nokia 7373 hatte einen Sprung im Display und ich konnte nichts mehr sehen..... :[

bin heut morgen gleich in die Stadt um nachzufragen was man jetzt tun könnte mit dem Ergebnis das es eingeschickt werden muss und ich bald einen Kostenvoranschlag bekäme und mit einer Rechnung von über 60 Euro rechnen müsse :heul:

zum glück hab ich noch mein altes Handy gefunden.............. :zunge:

sorry aber das musste ich noch schnell loswerden :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. das ist echt ärgerlich...

Naja jedenfalls hast du ja noch ein Handy :D

Ist son Furminaor schwer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm.. das ist echt ärgerlich...

Naja jedenfalls hast du ja noch ein Handy :D

Ist son Furminaor schwer??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36000&goto=656952

Pech war halt auch das die Sicherheitkappe aus Plastik nicht auf der 10 cm Klinge war

ein bissel schwer ist der schon :Oo kannst ja mal nach dem Ding googeln ;)

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist ein Furminaor?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragst du Herr Dr. Google :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten gehst du zu seinem der vielen Handy-Shops.

Meine Tochter hatte kürzlich das gleiche Problem.

Beim 1.Handyshopf hätte das neue Display 60.- Euro gekostet.

Beim nächsten 45.-Euro, er hat es ihr sofort eingebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Süße, das ist ja ärgerlich :(

Ich drück dich und hoffe es klappt morgen :winken:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.